Nanny (jetzt Ruby) - ca. 9-jährige Vizsla-Mixhündin

Vielen Dank für alles
Gitta Heinlein
Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen

Re: Nanny (jetzt Ruby) - ca. 9-jährige Vizsla-Mixhündin

Post by Gitta Heinlein »

Servus, Freunde!

Ich komme gerade frisch aus dem Urlaub.
Frisch ist das richtige Wort dafür! Alle Urlauber haben gesagt, dass das Wetter mit Männern und Frauen mit komischen Namen zu tun hat.
Pankratius, Servatius hab ich mir merken können - und die kalte Sophie!

Die Sophie haben wir auf dem Weg in den Urlaub getroffen. Die war aber nicht kalt - sondern gscheid hupfert. :lol: :lol:
Ihre Mama musste ganz schön aufpassen, dass sie sich nicht dauernd in alter Sch... also Odl, oder Gülle wälzt. :roll:
Wir waren ein Stündchen laufen und haben dann gemeinsam noch was getrunken!

Image

Das wird die Sophie, oder ihre Mama selbst bestimmt noch erzählen.

Im Urlaub war es also leider kalt und nass - aber es gab immer ein paar trockene Flecken, die wir durchwandern konnten.
Wobei mir ja so ein Teich oder ein Fluss zum Fische gucken auch ganz lieb ist!

Image

Image

An einem Tag hatten wir auch etwas warmes Wetter und wir konnten unseren kleinen Garten nutzen.
Image

Es waren auch ganz viele andere Hunde auf der Alm, die mich gut riechen konnten. Aber nach dem Wandern war es meistens nass
und außerdem hatte Duma meist was dagegen, wenn ich mich mit anderen Jungs treffen wollte.

Nach einer Woche war ich aber ganz schön durcheinander und hab mich riesig gefreut, als ich mich wieder auf MEINEM GRAS wälzen konnte!

Liebe Grüße von eurer Ruby und
Duma samt den Dosenöffnern
Gitta Heinlein
Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen

Re: Nanny (jetzt Ruby) - ca. 9-jährige Vizsla-Mixhündin

Post by Gitta Heinlein »

Hallo ihr da draußen!

Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Bro Duma ist jetzt schon voll lange da!
Ihr habt ja alle mitgelesen, wie sehr ich um meinen Matti getrauert habe! Aber seit ich weiß, dass Matti uns als Seelchen begleitet,
geht es mir viel besser!

Jetzt ist Duma da und passt voll gut auf mich auf! Manchmal ist mir das eigentlich schon ZU viel :shock: :roll:
Den ein oder anderen tollen Kerl würde ich schon mal näher abchecken - aber ich will es mir mit Duma auch nicht verderben! :wink:
Und es ist schon gut, wenn Duma auf mich guckt - weiß ja nicht, wie die anderen Kerle wirklich ticken! UNd bei Duma weiß ich, was ich
an ihm habe! :)

Schaut mal - als Paar gehen wir doch super gut durch!

Image

Image

Liebe Grüße an euch da draußen!
Eure Ruby

Image
Post Reply