Hallo Leute, ich bin's mal wieder - euer Pagony!
Langsam wird es Frühling, auch hier im Norden. Da erwachen die Lebensgeister und man / hund ist viel viel spielfreudiger! Einfach zu gerne tobe ich mit Asta auf dem Sofa herum, natürlich ganz gesittet, ich weiß ja, was sich gehört (und was Frauchen nicht gefällt).
Aber seht selbst!
http://www.youtube.com/watch?v=QrD04E_pIwcAber auch ganz gemütlich ein gemeinsames Mittagsschläfchen halten - das find ich gut! Nur das Sofa ist etwas eng!!!

Bei unserer Sonntagsrunde bin ich nach wie vor dabei. Letztens war eine neue junge Hündin mit, die kurz vor ihrer ersten Läufigkeit stand. Da war nicht nur äußerlich der Frühling spürbar - ich fand es klasse, wie die duftete
Frauchen hat versucht, ein Gruppenbild zu machen. Das war gar nicht so einfach, bis alle wirklich liegengeblieben sind.

Sind wir 3 nicht ein Dreamteam (gewesen)?

Denn leider haben meine Menschen KINGA vorletzten Dienstag über die Regenbrücke gehen lassen müssen.
Die Arme hatte so schlimme Analfisteln, dass kein Medikament mehr half, die Kleine immer mehr Schmerzen und Probleme beim Lösen hatte. Wir haben die ganze Zeit mitgelitten und versucht, uns um sie zu kümmern, wenn sie vor Schmerzen am Schreien war. Das war für uns alle eine schlimme Zeit. Das Foto von uns Dreien ist das letzte von ihr, bevor sich ihr Zustand dramatisch verschlechterte.
Nichts desto Trotz, wir schauen nach vorne!
Da ich ja nun geschätzte 10 bis 12 Jahre alt bin, im Moment zwar noch topfit, aber eben doch nur dreibeinig, hat mein Frauchen neben Körpergefühlübungen auch angefangen, sich Gedanken zu machen, wie es mit der Sonntagsrunde, die immerhin 4 km lang ist, weitergehen kann. Ich bin ja immer so gerne dabei. Jetzt hat sie einen Bollerwagen gekauft und begonnen, mich daran zu gewöhnen.

Für die ersten Fahrversuche im Garten doch schon gar nicht schlecht, oder?
So kann ich auf die Spaziergänge mit, und wenn ich eine Pause brauche lasse ich mich einfach fahren
http://www.youtube.com/watch?v=X6siMkqI ... er&list=ULSo, das war es erst mal wieder von mir!
Viele Grüße von mir und meinen Menschen - und von Asta natürlich auch!
Euer Pagony