
ich lebe seit einiger Zeit hier in Cegled und ich muss sagen, ich habe schon bessere Tage gesehen. Das Futter ist knapp und die Jüngeren geben mir nicht viel ab. Ich muss jeden Tag sehen was sie noch überlassen, für mich.
Es wird auch von Tag zu Tag kälter und ohne Decken und einem Dach über den Kopf, weiß ich nicht wie ich den Winter überstehen soll.
Ich habe aber die Hoffung nicht aufgegeben und versuche mich immer noch ins rechte Licht zu setzen, wenn Besuch kommt. Aber die Jungen und Schönen werden halt immer bevorzugt!!!
Daher gebt mich nicht auf, ich werde es Euch immer danken, holt mich hier raus!!
Infos unter: 01792940313 ab 18 Uhr
Max hat vielleicht wirklich Glück, Frau Hofstätter, seine Patentante, hat wahrscheinlich ein Sofa in der Schweiz für ihn gefunden, wo er seinen Lebensabend verbringen kann!

Max geniesst sein neues Leben in vollen Zügen. - Sein Fell und seine Augen beginnen wieder zu glänzen. - Die beiliegenden Bilder stammen von seinem heutigen Besuch bei uns und sprechen für sich.
Hallo Frau Caminneci, den beiden geht es physisch und psychisch bestens! 2 mal täglich ziehen sie für eine Stunde los in die Natur. Max wurde vorher vermutlich jagdlich geführt. Am Wasser ist er ganz aus dem Häuschen. Auch auf Damwild steht er. (Keine Angst, die Damhirsche befinden sich in einem Wildpark hinter Gittern
Hallo Frau Hofstetter, es freut uns sehr, wieder von Ihnen und Max zu hören!
Liebe Frau Caminneci