Hallo Zusammen

mein letzter Bericht ist schon eine Weile her - die ersten Wochen mit unserem kleinen Wirbelwind Temba sind einfach wie im Fluge vergangen. Nach einem langen Spaziergang inklusive Apportier-Übungsstunde liegt sie jetzt neben mir auf dem Sofa und ruht sich aus, während ich berichten werde, wie es uns in den letzten Wochen so ergangen ist. Wir sind ein super Team geworden. Im Büro ist Temba der absolute Liebling aller, hat sich in kürzester Zeit eingelebt und sämtliche Kollegen für sich gewonnen. So passiert es, dass ich Kollegen in meinem Zimmer stehen habe, die den Weg dorthin sonst eher selten fanden
Temba ist sehr lieb und hört bereits super - das Laufen ohne Leine funktioniert wie verrückt, sie macht auf Kommando Sitz und Platz und apportiert mittlerweile ziemlich gut - vor allem meine Socken

- und sie hört super auf die Pfeife. Nie ist sie außer Sichtweite und schaut genau, wo ich gerade hingehe. Jedes Mal, wenn ich mit ihr trainiere, begeistert mich ihr Lernwille - unsere bisherigen Hunde waren dagegen richtig träge

Alles in allem ist Temba ein absoluter Gewinn und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie unser Leben ohne sie war. Viele liebe Grüße aus Hamburg und bis ganz bald