

Alter: 25.08.2015
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja, größere
Katze: ja, hundeerfahrene
Verträglich: ja
Größe: 65cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest komplett negativ
Vermittlung durch: Katrin Leuschner

Vom Aschenputtel zur Prinzessin....

Pinky kam zusammen mit Pajti in einem desolaten, körperlichen Zustand aus einer Familie in Hajnalkas Obhut. Wir berichteten auch darüber unter "Füle".
Natürlich wurde Pinky sofort tierärztlich versorgt, damit sie sich so gut und schnell wie möglich erholen konnte. Schon nach einigen wenigen Wochen sah sie viel besser aus. Nichtsdestotrotz wird es sicher eine Weile brauchen, bis Pinky sich so richtig von allem erholt hat. Eine tierärztliche Versorgung sollte für sie in jedem Fall weiter erfolgen.


In Füle zeigt sich Pinky als "die Verkörperung von Freundlichkeit, Demut und Liebe". Sie ist trotz ihrer Umstände Menschen gegenüber phänomenal, unterwürfig und verschmust. Sie sehnt sich nach menschlicher Nähe, Schmuseeinheiten und Aufmerksamkeit.
Nach anfänglicher Unsicherheit gibt sich Pinky anderen Hunden gegenüber aufgeschlossen und sehr verträglich. Bisher kannte sie nur Pajti an ihrer Seite. Pinky freut sich über die anderen und zeigt das auch mit freudigem Schweifwedeln.
Auch Katzen könnten in ihrem neuen Zuhause sein. Pinky zeigt sich Hauskater Martón gegenüber vorsichtig.
Für Pinky suchen wir eine hundeerfahrene Familie, die ihr mit viel Geduld und Zuwendung ein neues, liebevolles Zuhause bieten möchte.