ich bin schon häufiger hier auf diesen seiten unterwegs gewesen, denn auch ich bin den vizslas hoffnungslos verfallen))
ich bin stolze besitzerin eines golden retriever rüden und eines magyar vizsla mädchen und wenn´s nach mir ginge, dann hätte ich das haus voll
- - - na ja, man will seinen hunden ja auch noch gerecht werden))warum ich hier unter pucki schreibe?
nun, anfang letzten jahres entdeckte ich diesen schönen burschen auf der seite jagdhunde in not/SOS jagdhunde. damals hatte ich mein vizsla mädchen noch nicht und bekundete mein interesse an pucki.
ich wurde an frau wollner vom tierheim wunsiedel verwiesen.
wir telefonierten miteinander. als ich ihr sagte, ich hätte bereits einen kastrierten, sehr sanften und verträglichen rüden zuhause, wurde ich sofort abgeschmettert - NEIN, PUCKI MAG GAR KEINE RÜDEN - OB KASTRIERT ODER NICHT, SEI EGAL -
ich wollte dennoch von flensburg / an der dänischen grenze! nach wunsiedel fahren, um es zumindest zu versuchen!
sie sagte mir aber, ich könne mir die weite reise sparen!
warum ich euch das erzähle?
weil mich das damals total entsetzt hat!
was wäre gewesen, wenn die jungs sich wider erwartens DOCH verstanden hätten????
dann wäre der bub jetzt bei mir in flensburg - hätte einen 1000qm garten und einen lieben hundefreund an seiner seite (von mir mal ganz zu schweigen...);
pucki nun noch immer unvermittelt zu sehen, geht mir richtig nahe....
es muss doch jemanden geben, der ihn als zweithund zu einer hündin nehmen kann????
tschuldigt bitte, dass ich mich hier so auslasse......
dir pucki wünsche ich alles glück dieser welt, dass der richtige mensch mit dem richtigen kuschelsofa ganz bald in dein leben treten wird !
liebe grüße
moni

Also irgendeiner unser Administratoren ist hier zu schnell!