Bánk, 2 jähriger Rüde
-
Marion Ewers
Re: Bánk, 2 jähriger Rüde
Ach, Gottseidank gute Nachrichten, die Daumen bleiben für ihn gedrückt.
Viele Grüße
Marion Ewers
Viele Grüße
Marion Ewers
Ein Haus ohne Hunde ist wie ein Aquarium ohne Fische.
-
Susan Beaucamp
alles gute für ihn, ich drücke natürlich auch meine daumen.
herzlichst susan beaucamp
herzlichst susan beaucamp
Susan Beaucamp
-
Birgit Kröhle
Schön, dass es gute Nachrichten gibt.
Gottseidank!
Und jetzt ratzfatz komplikationslos geheilt
und ab unter den Weihnachtsbaum.
Liebe Grüße
Birgit mit Antek
Gottseidank!
Und jetzt ratzfatz komplikationslos geheilt
und ab unter den Weihnachtsbaum.
Liebe Grüße
Birgit mit Antek
-
Katrin Hilgert
Jetzt bin ich aber beruhigt, dass ich endlich unten bei den letzten Threads angekommen bin und da auch schon eine ganz gute Nachricht zu lesen ist.
Bin ich erschrocken, das ist ja wirklich ein Albtraum!!!!!!
Bánk, Du hübscher Kerl, das schaffst Du!
Hutch und ich denken an Dich und wünschen Dir ganz schnelle Genesung
Bin ich erschrocken, das ist ja wirklich ein Albtraum!!!!!!
Bánk, Du hübscher Kerl, das schaffst Du!
Hutch und ich denken an Dich und wünschen Dir ganz schnelle Genesung
-
Nicole Wenzel
Bank, auch von uns alles Gute, besonders von Füge. Lass´ Dich schön knuddeln!
-
Joachim Dietrich
Hallo also wir haben heute wieder mit der Klinik gesprochen,so wie es jetzt von aussen aussieht ist alles ok . morgen wird er nochmal schlafen gelegt und endoskopiert , um zu sehen wie der wundheilungsprozess innen so ausschaut! so ist er wohl schon wieder gut drauf, wenn es morgen gut aussieht kann evtl. schon bald die sonde gezogen werden und erkann wieder alleine fressen und saufen, dann kann er bald wieder nach hause!
Ich berichte dann morgen wieder um alle auf dem laufenden zu halten!
lg aus wißmar
Ich berichte dann morgen wieder um alle auf dem laufenden zu halten!
lg aus wißmar
-
Joachim Dietrich
Also die drainage ist draussen und die sonde ist auch gezogen! heute abend bekommt er zum ersten mal wasser und ein Süppchen, mal schauen wie er das meistert!
Morgen wissen wir dann ob er bald nach hause darf bzw. wie lange er noch bleiben muss!
Morgen wissen wir dann ob er bald nach hause darf bzw. wie lange er noch bleiben muss!
-
Martina Hösterey
Also , dass klingt doch alles prima!
Daumen und Pfoten bleiben trotzdem noch gedrückt!
Daumen und Pfoten bleiben trotzdem noch gedrückt!
- Christina Griep
Puh, das hört sich wirklich nach Entspannung an 
-
Joachim Dietrich
Hallo leute,
hier meldet sich bànk zurück. Mir geht es wieder super, ich kann und darf wieder toben, und wenn mein Frauchen nicht schon wieder probleme mit dem computer hätte könntet ihr mich auch auf einem neu entstandenen foto bewundern! danke nochmal dass ihr mir alle pfoten und daumen gedrückt hattet es hat gewirkt!!!
Viele grüsse von Bànk
und natürlich auch von den zweibeinern...
hier meldet sich bànk zurück. Mir geht es wieder super, ich kann und darf wieder toben, und wenn mein Frauchen nicht schon wieder probleme mit dem computer hätte könntet ihr mich auch auf einem neu entstandenen foto bewundern! danke nochmal dass ihr mir alle pfoten und daumen gedrückt hattet es hat gewirkt!!!
Viele grüsse von Bànk
und natürlich auch von den zweibeinern...
-
Friedhelm Griep
Toll - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin !!

- Sabine Haake
Hallo Ihr 3,
da sind wir aber sehr froh !
Lasst mal wieder was von euch hören und hoffentlich klappt´s noch mit den Bildern.
LG
die vier Kasseler
da sind wir aber sehr froh !
Lasst mal wieder was von euch hören und hoffentlich klappt´s noch mit den Bildern.
LG
die vier Kasseler
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
-
RuthMitteis
Hallo Bank,
schön zu lesen, dass du alles gut überstanden hast. Das war ja wirklich heftig, was dir da widerfahren ist.
Vielleicht sollte ich daraus auch mal meine Lehren ziehen, ich renne nämlich auch immer ganz unbedarft auf andere Hunde zu....will doch nur spielen !!!!!
Vizslagrüsse aus Butzbach.....Cara und Frauchen
schön zu lesen, dass du alles gut überstanden hast. Das war ja wirklich heftig, was dir da widerfahren ist.
Vielleicht sollte ich daraus auch mal meine Lehren ziehen, ich renne nämlich auch immer ganz unbedarft auf andere Hunde zu....will doch nur spielen !!!!!
Vizslagrüsse aus Butzbach.....Cara und Frauchen
-
Joachim Dietrich
HAllo Cara sag mal, kommst du auch auf das Vizsla- Neujahrstreffen? Dann könnten wir uns mal kennenlernen!?
LG Bànk
LG Bànk
- Sabine Haake
Vor ein paar Tagen haben wir Familie Dietrich mit Bánk getroffen.
Bánk ist ein fröhlicher, agiler Vizsla, der sein Frauchen Anika ganz schön auf Trab hält.

Bánk war sichtlich erfreut, über den Besuch von Árpád und Pengö.

Leider war es etwas schwierig, den flinken Burschen vor die Linse zu bekommen.

Liebe Annika, lieber Joachim und natürlich lieber Bánk,
wir haben uns gefreut, euch einmal wiederzusehen und hoffen auf eine Wiederholung.
Alles Liebe
Uwe und Sabine mit Árpád und Pengö
Bánk ist ein fröhlicher, agiler Vizsla, der sein Frauchen Anika ganz schön auf Trab hält.

Bánk war sichtlich erfreut, über den Besuch von Árpád und Pengö.

Leider war es etwas schwierig, den flinken Burschen vor die Linse zu bekommen.

Liebe Annika, lieber Joachim und natürlich lieber Bánk,
wir haben uns gefreut, euch einmal wiederzusehen und hoffen auf eine Wiederholung.
Alles Liebe
Uwe und Sabine mit Árpád und Pengö
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
-
RuthMitteis
Hallo Bank,
mein Frauchen ist manchmal einfach ein ganz schönes Schusseltier und ich muss es dann ausbaden und gelte evtl. auch noch als unhöflich...
Also....sie hat eure Nachricht absolut überlesen und jetzt erst durch Zufall entdeckt.
War mit dem Neujahrstreffen das Treffen in Mörfelden gemeint? Da waren wir, ihr auch????
Vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen im kleinen hier in unserer Region hin? Würde mich und mein Frauchen sehr freuen....
lg Cara
mein Frauchen ist manchmal einfach ein ganz schönes Schusseltier und ich muss es dann ausbaden und gelte evtl. auch noch als unhöflich...
Also....sie hat eure Nachricht absolut überlesen und jetzt erst durch Zufall entdeckt.
War mit dem Neujahrstreffen das Treffen in Mörfelden gemeint? Da waren wir, ihr auch????
Vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen im kleinen hier in unserer Region hin? Würde mich und mein Frauchen sehr freuen....
lg Cara
-
anika dietrich
- Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen
Hallo Leute, ihr habt schon ewig nichts mehr von mir gehört, oder?
Ich wollte mich mal wieder zurück melden. Mir geht es sehr gut. Ich wohne mittlerweile in Rödgen in einem kleinen süßen Fachwerkhaus mit großartigem Garten. Ich bin ja mittlerweile schon was älter
, aber Fremde halten mich, auf grund meines quirligen Wesens immer noch für einen Jungspund. Wie ist das nochmal mit Bildern, wie bekommt mein Frauchen die ins Netz? VIELE LIEBE GRÜßE AN ALLE !!!
-
Nicole Wenzel
Hallo Anika,
kannst Du Dich noch an uns erinnern? Ihr habt uns Füge mitgebracht. Freue mich riesig, mal wieder von Euch zu lesen! Schön, dass es Euch gut geht!
LG
Füge & Co.
kannst Du Dich noch an uns erinnern? Ihr habt uns Füge mitgebracht. Freue mich riesig, mal wieder von Euch zu lesen! Schön, dass es Euch gut geht!
LG
Füge & Co.
-
Klaus-Uwe Haake
Hallo Anika,
hallo Bánk,
schön wieder einmal von Euch zu lesen, fein, dass es Euch gut geht.
Wenn Du Fotos hast, schick Sie mir einfach per eMail, ich setze sie dann gerne ein.
Herzliche Grüße
die 4 Kasseler
hallo Bánk,
schön wieder einmal von Euch zu lesen, fein, dass es Euch gut geht.
Wenn Du Fotos hast, schick Sie mir einfach per eMail, ich setze sie dann gerne ein.
Herzliche Grüße
die 4 Kasseler
- Sabine Haake
Und hier sind schon die Fotos, vielen Dank!
Bánk im holländischen Urlaub

Bánk zu Besuch bei Oma, wo er die Sonne auf der Terrasse sehr genossen hat

Bánk mit Hundekumpel Arno

und Bánks Lieblingsplatz, direkt neben dem Ofen

Bánk im holländischen Urlaub

Bánk zu Besuch bei Oma, wo er die Sonne auf der Terrasse sehr genossen hat

Bánk mit Hundekumpel Arno

und Bánks Lieblingsplatz, direkt neben dem Ofen

-
Yvette Edel
He, toll mal wieder von Dir zu hören!
Schön zu hören, dass es Dir und Deinem Rudel so gut geht.
Kannst uns gern weiterhin ab und an mit Fotos von Dir verwöhnen.
Ganz herzliche Grüße
Yvette
Schön zu hören, dass es Dir und Deinem Rudel so gut geht.
Kannst uns gern weiterhin ab und an mit Fotos von Dir verwöhnen.
Ganz herzliche Grüße
Yvette
-
anika dietrich
- Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen
Hallo meine Lieben, es ist schon ewig her dass ich mich zu Wort gemeldet habe. Es ist viel gutes passiert in den letzten Jahren. Frauchen hat geheiratet... dann kam plötzlich so ein kleines Menschenbaby mit nach hause . Erstmal musste ich ein bisschen zurück stecken... das War doof. Aber mittlerweile haben alle ihre Platz gefunden in der Familie. Wir sind gerade gemeinsam im Campingurlaub in Holland am Meer! Es ist so schön! Doch langsam merke ich dass ich kein so ganz Junger Kerl mehr bin. Ab und zu autscht es beim tollen am Strand ... aber meistens ist das ganz schnell wieder vergessen. Spätestens wenn der nächste tolle ahund ums Eck kommt. So Freunde dann will ich mal wieder meiner Nase nach gehen, denn auch wenn die Augen und Ohren schlechter werden.... die ist so gut wie eh ind jeh!
Bis bald!
Bis bald!
- Sabine Haake
Lieber Bánk,
wie schön von dir zu lesen.
Wow, nun bist du auch schon 10 Jahre in deiner Familie und wir freuen uns, dass diese sich vergrößert hat...
Schick uns doch mal ein paar Fotos, wir lieben nämlich die "wei(s)sen Vizslas" ganz besonders und grüß alle ganz herzlich von uns - vor allem Frauchen Anika.
Uwe und Sabine mit Pengö und Dömper
wie schön von dir zu lesen.
Wow, nun bist du auch schon 10 Jahre in deiner Familie und wir freuen uns, dass diese sich vergrößert hat...
Schick uns doch mal ein paar Fotos, wir lieben nämlich die "wei(s)sen Vizslas" ganz besonders und grüß alle ganz herzlich von uns - vor allem Frauchen Anika.
Uwe und Sabine mit Pengö und Dömper