Bánk, 2 jähriger Rüde

Vielen Dank für alles
Birgit Söndgerath

Bánk, 2 jähriger Rüde

Post by Birgit Söndgerath »

Image

Name: Bánk
Kastriert: NEIN
Artgenossen: JA
Katzen: ?
Kinder: ?
Autofahren: ?

Bánk ist nun in einer unserer ungarischen Pflegestellen.
Er ist verträglich mit Artgenossen.
Seine Rute ist kupiert.
Image

Sicher wird es in ein paar Tagen weitere Infos geben.

Vermittlung von Bánk:
Birgit Söndgerath
mobil: (0172) 2622241
Mail: eletter@vodafone.de
Last edited by Birgit Söndgerath on Sun 2. Sep 2007, 20:43, edited 1 time in total.
Warum auf den gezüchteten Hund für ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet? (Gert Haucke)
Sollten Sie an einem unserer Schützlinge Interesse haben, finden Sie den Haltungsbogen unter Formulare auf dieser Website.
Birgit Söndgerath

Re: Bánk, 2 jähriger Rüde

Neue Fotos von Bánk:

Image

Image

Image

Er ist ein sehr aktiver junger Rüde, der sich mit Rüden und Hündinnen versteht.
Bánk ist stubenrein.
Warum auf den gezüchteten Hund für ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet? (Gert Haucke)
Sollten Sie an einem unserer Schützlinge Interesse haben, finden Sie den Haltungsbogen unter Formulare auf dieser Website.
Birgit Söndgerath

Bánk zeigt sich auf der Pflegestelle als sehr verschmuster Rüde.

Seine Hobbies:
Er apportiert einfach alles :D
und spielt für sein leben gern mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle :P
Birgit Söndgerath

Schmuse Bánk

Image

...mit seiner neuen Freundin Tami

Image
Birgit Söndgerath

und Bànk, biste schon aufgeregt :D
Ich hoffe die Koffer werden schon gepackt, denn am Sonntag darfst du zu deiner Pflegefamilie nach Wettenberg ziehen und ich weiss, dass du da schon sehnsüchtig erwartest wirst :wink:
Birgit Söndgerath

Aus der Pflegefamilie ist ein Sofa auf Lebenszeit geworden.
Bánk hat sich gut entwickelt und darf bleiben.
Fam. Dietrich hat mir versprochen, dass es auch bald Fotos gibt :D
Last edited by Birgit Söndgerath on Thu 12. Apr 2007, 21:57, edited 1 time in total.
Sabine Haake

Post by Sabine Haake »

Liebe Anika,
lieber Joachim,
lieber Bánk, :D
herzlichen Glückwunsch.

Schon lange haben wir auf diese Nachricht gewartet und dürfen uns jetzt mit Euch freuen.

Lasst es euch gut gehen und gibt mal ab und zu einen Laut!

LG

Uwe, Sabine, Arpad und Pengö
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
Joachim Dietrich

Post by Joachim Dietrich »

HAllo,
jetzt habe ich endlich mal zeit etwas zu schreiben! Bànk hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt, ist sehr aktiv und will natürlich immer und überall dabei sein. Er ist ein totaler spielratz wie das halt bei einjährigen Hunden ist. In der Hundeschule lässt er gerne mal den Macho raushängen, und pöbelt die anderen Rüden an. Gestern hat unser Erziehungskurs angefangen, Bànk wollte es garnicht einsehen was zu arbeiten, er hätte lieber gespielt. Aber mit bestechung und viel ablenken hat es dann doch noch einigermaßen geklappt an der Leinenführigkeit zu arbeiten. Damit werden wir noch einiges zu tun haben!;)
Das mit den Bildern hat als noch nicht geklappt vielleicht schaffe ich das nächste Woche!
Viele liebe Grüße aus Wettenberg wünschen

Bànk, Anika und Joachim
Marion Ewers

Post by Marion Ewers »

Gehorchen und was in Richtung Unterordnung lernen - statt rumspielen wie man will? Wie kann man auch nur so was verlangen :wink:
Ich wünsche weiterhin viel Geduld und gute Erfolge.

Grüße aus Nordhessen
Marion mit Arko und Cakk
Ein Haus ohne Hunde ist wie ein Aquarium ohne Fische.
Nicole Wenzel

Post by Nicole Wenzel »

Hallo Ihr drei,

nach langer Zeit wollte ich mal nachhören, was Bank so treibt. Seid Ihr zufällig auch beim VIN-Treffen in Windeck?

Viele Grüße
Nicole mit Füge
Joachim Dietrich

So, jetzt hat es endlich geklappt mit den Bildern, da mein Bruder mir dabei geholfen hat. Hat schließlich auch lange genug gedauert!!!!
Image
Hier unser kleines Energiebündel, bei wildem rasen...
Image
Schau!!! Hab ich nicht ne schöne Zunge?
Image
Bànk beim posing im Hof... stets am lächeln
Image
Hey, was ist denn da los... ich geh mal nachschauen!
Joachim Dietrich

Juhu, jetzt kann ich endlich Bilder reinstellen. Jedoch kann ich grade keine neuen machen, da meine Kamera kaputt ist und schon seit vier wochen eingeschickt :evil: , hoffentlich bekomme ich sie bald wieder, dass ich hier dran bleiben kann!!!!
Marion Ewers

Post by Marion Ewers »

Hallo Uschie,
Bank ist bereits in seinem endgültigen Zuhause angekommen, ich glaube nicht das Familie Friedrich ihn wieder hiergeben möchte :wink:
Das dritte Bild finde ich am Besten, er sitzt da wie eine Primadonna....

Noch viel Spaß miteinander.

Grüße
Marion Ewers mit Cakk und Arko
Ein Haus ohne Hunde ist wie ein Aquarium ohne Fische.
Klaus-Uwe Haake

Post by Klaus-Uwe Haake »

:D Hallo Anika, Joachim und natürlich Bánk,

wir freuen uns sehr, so schöne Fotos von Bánk zu sehen.

Sieht wirklich nach einem Energiebündel aus, dieser "Schmuse-Bánk".

Auch wir glauben nicht wirklich, dass die Familie Dietrich Dich wieder hergeben würde Bánk. :wink:

Liebe Grüße aus Nord- nach Mittelhessen und macht weiter mit den Fotos - sie geben so viel.

Ganz liebe Grüße
Sabine, Uwe mit Arpad und Pengö :P
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank
Joachim Dietrich

Image
Papa hat gesagt, dass ich sogar das nächste mal mit in den Wald zum Holz machen darf ...
Nicole Wenzel

Post by Nicole Wenzel »

Schön, was von Euch zu hören und zu sehen :D !

Liebe Grüße
Nicole, Guido und Füge, die Mitreisende!
Ingeborg Caminneci

Post by Ingeborg Caminneci »

Joachim Dietrich schrieb am 16.12.2007 09:20
Bank wurde angegriffen!!! :x
Als ich freitag nachmittag mit Bank gassi war, habe ich nach unserer Runde noch ein bisschen mit ihm gespielt, und habe dadurch nicht bemerkt dass ein Mann mit seinem Hund kam. Bank so naiv wie er ist rennt zu dem angeleinten, will spielen hüpft vor dem hund rum.
Der Hund spraang ihm direkt an die Kehle, ohne zu warnen oder so...

Jetzt liegt Bank seit Freitag in der UNI-Klinik, ist Freitag Nacht noch Notoperiert worden, äußerlich sah man nur leicht die Fangzahnspuren, aber innerlich war der Kehlkopfdeckel abgerissen, er hat ein riesen Hämatom an der Luftröhre und ein riesiges Loch im Gewebe(innerlich), es wurde alles gesäubert, und vernäht.
Er hat jetzt eine Magensonde liegen, damit er ernährt werden kann.
Jetzt können wir nur noch Hoffen, dass alles gut Heilt und es keine Komplikationen gibt!
Es ist so schrecklich Bank nicht um sich zu haben, es ist jetzt erst Sonntag und er muss warscheinlich bis Freitag bleiben...

Anika Dierich
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Ingeborg Caminneci

Post by Ingeborg Caminneci »

Das ist ja schrecklich, wir drücken alle ganz fest die Daumen für Bank!
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Beatrix Bünger

Post by Beatrix Bünger »

auch wir drücken fest die Daumen und hoffen,dass die Wunden schnell und komplikationslos verheilen.

Liebe grüße Beatrix Bünger
Anjela Daedler

Post by Anjela Daedler »

Oh nein :cry: ! Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!
Petra Drach

Post by Petra Drach »

einfach nur schrecklich.

alles gute und viel glück das alles wieder gut verheilt und keine komplikationen auftreten.

lg petra drach
"Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man im Leben mehr sein will als nur ein Zuschauer."
Sabine Haake

Post by Sabine Haake »

Liebe Anika, lieber Joachim,

auch hier sind alle Daumen und Pfoten für Bánk gedrückt, nur gut, dass gleich alles notwendige eingeleitet werden konnte.

Einen Hund in der Tierklinik zu wissen, ist furchtbar, da können Minuten zu Stunden zu werden.

Wir hoffen mit Euch, dass ihr Weihnachten alle wieder beisammen seid.

Ganz liebe Grüße

Uwe und Sabine
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
Christina Griep

Post by Christina Griep »

Schön durchhalten!
Daumen und Pfoten sind auch in Meppen gedrückt!
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Sabine Pferdekamp

Post by Sabine Pferdekamp »

Hallo Bank,

Du wirst es schaffen ich weiss das, Du willst doch den großen Weihnachtsknochen nicht verpassen und die vielen Geschenke.....

Alles wird gut!!

Lieben Gruss, Sabine Pferdekamp
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860
Joachim Dietrich

Wir haben grade mit dem Kliniksarzt gesprochen, Bank ist soweit wohl auf und freut sich über jeden der kommt, wie er halt so ist.
Er hat wohl sogar schon wieder gebellt, um seinen Protest auszudrücken dass der Pfleger gefälligst bei ihm bleiben soll...8)
Wenn es jetzt keine Wundinfektion mehr auftritt, sieht es ganz gut aus für ihn!!!!
Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, es ist schön zu wissen, das man nicht alleine ist!!!
Anika
Post Reply