Liebe Anteilnehmer!
Heute endlich kann ich Entwarnung geben......Milli ist am Weg der Besserung!
Dem VIN Forum haben wir Hilfe zu verdanken mit der ich so nicht gerechnet hatte.
Milli ging es tatsächlich so schlecht, dass auch die TÄin überfordert war. Da erreichte mich eine Mail von einer Dame aus Norddeutschland, einer Homöopathin. Sie hatte meinen Eintrag gelesen und der bloße Wunsch Milli zu helfen, veranlasste sie mir zu schreiben.
Ihr Therapievorschlag war eindringlich, bescheiden und hochkompetent, sodaß ich ihm unmittelbar Folge leistete. Und bei Milli war's als ob sich ein Schalter umgelegt hätte!
Ohne dieses Forum hätte sie mein Ruf nach Hilfe nicht erreicht......also Dank auch an diese Stelle!
Fotos einer wieder gesunden Milli werde ich an Annette schicken, um sie einzustellen.....kann ich nämlich immer noch nicht.
Liebe Grüße aus Salzburg
Milli und Pauline
Milly - ca. 7 jährige UK-Hündin
-
paulinewagner
- Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen
-
Rieke Neemann
- Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen
Re: Milly - ca. 7 jährige UK-Hündin
Gott sei Dank!
Mit so tollen Nachrichten beginnt man doch gerne den Tag!
Milly und jetzt schön weiter so!
Liebe Grüße
Rieke mit Lucky und Joshi
Mit so tollen Nachrichten beginnt man doch gerne den Tag!
Milly und jetzt schön weiter so!
Liebe Grüße
Rieke mit Lucky und Joshi
-
Margit Bukta
Liebe Pauline,
schön zu hören, dass es Milli wieder besser geht!
Liebe Grüße nach Salzburg
M. Bukta
schön zu hören, dass es Milli wieder besser geht!
Liebe Grüße nach Salzburg
M. Bukta
- Jutta Katholitzky
das ist wirklich eine sehr schöne Nachricht!
Frau Wagner, möchten Sie vielleicht ein bißchen Näheres über die Therapie sagen? Wäre für den Fall der Fälle ja nicht uninteressant, wie man an die "Sache" herangehen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Und der süßen Milly weiterhin alles Gute, und dass es jetzt so bleibt.
Frau Wagner, möchten Sie vielleicht ein bißchen Näheres über die Therapie sagen? Wäre für den Fall der Fälle ja nicht uninteressant, wie man an die "Sache" herangehen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Und der süßen Milly weiterhin alles Gute, und dass es jetzt so bleibt.
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt
Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt
Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.
-
Sabine Grob
Wie schön! Habe tägl. auf diese gute Nachricht gehofft und an Sie beide gedacht. Würde mich auch sehr interessieren welche Mittel so gut angeschlagen haben
Weiterhin gute Besserung
Herzliche Grüße
Sabine Grob
Weiterhin gute Besserung
Herzliche Grüße
Sabine Grob
-
paulinewagner
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten!
Soweit ich alles richtig verstanden habe, gibt es auch in der klassischen Homöopathie Archetypen, denen man bestimmte Charaktereigenschaften und auch Krankheiten zuordnen kann. Ein Homöopath wird immer versuchen herauszufinden welchem Typ der Patient dominant zuzuordnen ist, um sein Krankheitsbild besser zu verstehen und damit besser heilen zu können.
Und genau das hat meine Helferin aus der Ferne bei Milli geschafft! Sie hat alles hier über Milli Geschriebene gelesen und sich kraft ihrer Erfahrung und ihres Wissens ein so deutliches Bild gemacht, dass es mich überrascht hat. Somit konnte sie mir präzise die für Milli notwendige Therapie vorschlagen! Milli bekam eine hohe Potenz.......ein Bereich, der wohl viel Erfahrung braucht.
Schade nur, dass sie so weit weg ist von uns, denn ich wüsste ab jetzt immer an wen ich mich in erster Linie wenden würde!
Also am besten auf die Suche nach einem guten Homöopathen gehen!
Liebe Grüße von
Milli und Mir!
Soweit ich alles richtig verstanden habe, gibt es auch in der klassischen Homöopathie Archetypen, denen man bestimmte Charaktereigenschaften und auch Krankheiten zuordnen kann. Ein Homöopath wird immer versuchen herauszufinden welchem Typ der Patient dominant zuzuordnen ist, um sein Krankheitsbild besser zu verstehen und damit besser heilen zu können.
Und genau das hat meine Helferin aus der Ferne bei Milli geschafft! Sie hat alles hier über Milli Geschriebene gelesen und sich kraft ihrer Erfahrung und ihres Wissens ein so deutliches Bild gemacht, dass es mich überrascht hat. Somit konnte sie mir präzise die für Milli notwendige Therapie vorschlagen! Milli bekam eine hohe Potenz.......ein Bereich, der wohl viel Erfahrung braucht.
Schade nur, dass sie so weit weg ist von uns, denn ich wüsste ab jetzt immer an wen ich mich in erster Linie wenden würde!
Also am besten auf die Suche nach einem guten Homöopathen gehen!
Liebe Grüße von
Milli und Mir!