da saßen wir zwei,
bei BRÖTCHEN & Baby Bell....“ schmatz - schleck - werde nimmer satt.....
Meine Ob(i)erschwester - Flamme – meine Beste, Schönste und überhaupt NUR Sie! ( ...na ja, für heute jetzt und hier – bestimmt! – die aller Einzigste... – ich erwähnte heute?“)
Boah – habt Ihr das gesehen?
Das riesige, schick eingepackte – was (mal offen gestanden) - aber völlig überflüssig vermummte, Paket für MEINER EINER.
Welcher ja abgrundtief geschwächt, marode und malade, - wie Ihr seht: sehr pflege & LIEBESBEDÜRFTIG nach jeglicher Aufmerksamkeit giert! – aber mein Rudi-Rudelchen wähnt ...... pschschschscht gaaaaanz stiiiiilllll,...... nicht nur heute.....
Na gut, sei´s drum, aber die nächsten Wochen habe ich mein (aus)genutztes RECHT dazu!!!
Und soll ich Euch mal was bellen? – Pah, das lohnt sich ja vielleicht!!!
Guckt ruhig noch einmal zu meinem prall gefüllten Packet! (Hab ich nämlich schon vorsorglich geleert!)
War ja schon ein wenig hinterhältig.
Aber strengt Eueren Kopf MAL an!
Riskiert ruhig noch einen gaaaaaaaaanz laaaaaaaangen Bllick
(Oder vervielfältigt sich der Inhalt und Ihr könnt doch noch...????
Nee, dann nur äußerst vorsichtig luschern!!!!!!!!!!!)
HA - na aber dann, habt Ihr auch mit dem ganzen Firlefanz((zerknüllte Zeitungen + ekelhaft, zerfletternd, künstliches Füllmaterieal) zu kämpfen,
Bevor Ihr auf den cremigen Camenbert (der schließlich noch im Umschlag) oder die meinen Babybellhälften, geschweige denn mein versprochenes Wurstbrötchen kommt.
Versucht ruhig Euer Glück, wetten meiner einer ist schneller?
Ich weiß nämlich schon wie das geht! Bätsch/Ätsch
Einen vollmundigen Gruß und bis zu meiner „Haute Couture Story“ von führenden Beauty – Stylisten empfohlen tsis, oder mein „Chico, Chico Cappuccino Date“
Ciao bellos
Euer RUDI

Bötchengeschenk

Babybell-Beilage

Gesundheitsgeschenk

Ob(i)erschwester Wilma