Szia

liebe Weggefährten !!!
Ich hoffe, Ihr habt es auch so richtig klasse angetroffen.
Die Couch bleibt für mich auch weiterhin, während der Anwesenheit meines Rudels tabu, .... aber ich bin doch kein kleiner Dummkopf.... denn die Beiden gehen ja auch mal schlafen.....
Pah, ich auch, aber nicht im zurechtgemachten Körbchen, daß kann doch jeder.
Naja, den Sessel habe ich schon wie ihr sehen könnt und man/hund fällt doch nicht mit der Tür ins neue zu Hause....
Tja, ich kann auch schon deutsche Wörter! und wie........ naja, wie ich will.
Sofern ich den Sinn erkenne, gefallen sie mir nicht wirklich.
NEIN und HALT möchte ich nicht ehrlich verstehen, aber auf der anderen Seite, ist sie schon ziemlich fürsorglich und voller Hingabe in meinem neuen Daheim.
Nennen mich: "Min Herzing" und kuscheln wie ich es mir immer erträumt habe.
Die Beiden gefallen mir und ich überlege ernsthaft, zu bleiben.
Sogar verliebt habe ich mich schon!
Jeden Tag aufs Neue!
Von Lea, Nikita, Bonny über Laika und Francesca sind wir hier ordentlich MULTI KULTI und da ist vielleicht was los.........nur ich noch nicht.
Meine Menschen haben doch ehrlich Angst, dass ich nicht horche wenn die Leine erst einmal ab ist.
(Sie könnten recht haben!)
Aber ich würde ja wieder kommen, mein Herzchen lasse ich meistens auf meinem Sessel, was mich wieder zurück ordert.
Meinen Hausarzt mußte ich auch schon begrüßen, damit er feststellte das ich Ohren putzen sollte.
In die Wanne haben sie mich auch schon gesteckt.....Diese Deutschen!!!
Er hat dann doch noch etwas gefunden.
Nun gut, ich huste ein wenig und meine Nase "liest" auch ein bißchen laut "die Zeitung", aber meine neue Rudelführerin verpackt die Antibiotika in Leckerli.
Die ist in Ordnung gell?
Puh, meine Muskulatur muss erst aufgebaut werden, dass viele Spazierengehen kenne ich so gar nicht und die vielen neuen Freunde, ja FREUNDE! sind richtig nett zu mir.
Sofern sie mich dumm von der Seite anmachen, grummel ich denen meine Meinung, denn wer laut ist, hat unrecht!
Na und ich ?
Gebe mir so viel Mühe, das ich hier in Bonn bleiben kann.
Somit brummel ich ein wenig vor mich hin und denke mir meinen Teil.
Ich muss ja nicht mit jedem Rüden innige Freundschaft schließen, obwohl viele wirklich nett sind.
Somit vertrage ich mich bis jetzt lieber, wer weiß, wozu ich die noch einmal brauche.
Die Welpen sind fast so klasse wie Marci und den zeige ich meine Fürsorglichkeit, vielleicht bekommt Marci das mit und wird ganz ganz schnell gesund!
Der kleine Wicht!
Ciao BELLOS
Euer
RUDI alias Cezar