Hündin Rosi wurde kurz vor dem Hungertod gerettet

Vielen Dank für alles
Anjela Daedler

Re: Hündin Rosi wurde kurz vor dem Hungertod gerettet

Post by Anjela Daedler »

Hallo,

seit Euren Berichten über Rosi´s Zustand denke ich sehr oft an Euch und Rosi. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer diese Zeit ist.
Aber: Rosi hat ein wunderbares Heim, sie ist nicht allein und genießt mit Sicherheit jeden Augenblick - und das macht Ihr ganz genauso! Wie Birgit schon schrieb: sie vertraut Euch und Ihr vertraut Eurer Rosi! Und das ist ganz wunderbar!

Liebe Grüße, viele Knuddeleinheiten an Rosi und gaaanz viele Gedanken sind bei Euch

Anjela Daedler
Martina Hösterey

Post by Martina Hösterey »

Es tut so gut zu lesen,

dass Rosi so geliebt und geborgen leben darf, selbst wenn ein Abschied irgendwann in absehbarer Zukunft ansteht, geschied das hier so liebevoll und behutsam.
Ich wünsche Ihnen und der süßen Rosi noch viele erfüllte und gemeinsame Tage in guten bleibenden Erinnerungen

Mit lieben Grüßen
Martina Hösterey
Friedhelm Griep

Post by Friedhelm Griep »

-ohne Worte -

Image
Last edited by Friedhelm Griep on Thu 1. Jun 2006, 22:58, edited 1 time in total.
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de
Friedhelm Griep

Post by Friedhelm Griep »

Hallo Sabine und Jörg,

jedes Mal, wenn ich einen Beitrag über Rosi lese, rauschen bei mir viele, viele Gedanken durch den Kopf......

Weniger, daß ich vielleicht auch irgend wann einmal in solch einer Situation bin, als meine Bewunderung über die Fürsorge, Liebe und Geborgenheit, die ihr Rosi gibt.

Ich weiß, daß ihr alles für Rosi machen werdet und daß ihr jeden Tag mit ihr genießt.

Das weiß Rosi auch !!!! Sie wäre nicht das, was sie ist, wenn ihr sie nicht begleitet hättet !!!!

Wir sind in Gedanken bei Euch.

LG Friedhelm und Christina
Last edited by Friedhelm Griep on Fri 2. Jun 2006, 10:08, edited 1 time in total.
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de
Gisela Darl

Post by Gisela Darl »

Image Ich denke an Euch!! Image
Viele liebe Grüße
Gisela
Anonymous

Post by Anonymous »

Liebe Rosi

auch wir sind in gedanken bei dir und deiner familie

jeanne straub mit hazel & chinook
Sabine Haake

Post by Sabine Haake »

Liebe Familie Soyck,

wir haben vor etwas mehr als einem halben Jahr auch unseren 12 1/2 jährigen Podengo auf den Weg zur Regenbogenbrücke begleitet. Wir können sehr gut nachfühlen, was Sie momentan erleben. Auch der Zwiespalt zwischen hoffen und festhalten / und loslassen um zu erlösen,
begleitet einen ständig.

Trotz der großen Traurigkeit die wir immer noch in uns fühlen, waren diese letzten Wochen und Tage auch sehr
intensiv und haben nochmals eine ganz besondere Nähe zu ihm geschaffen.

Rosi wird dies auch spüren.

Streicheln Sie Rosi ganz lieb von uns und auch wir sind in Gedanken bei Ihnen.

Alles Liebe

Sabine, Uwe und Arpad
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
Monika Ennenbach

Post by Monika Ennenbach »

Hallo fam.soyck!

Wir sind in gedanken bei euch u.hoffen,dass sie noch viel kraft haben werden,diesen abschnitt zu meistern Image Image

lg moni Image
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,was Menschen denken!
Post Reply