Rosi ist zu Hause !!!
Am Freitag um 16:00 Uhr starteten wir Jörg + Thomas Richtung Budapest. Bis Budapest Zentrum waren es 1150 KM. Nach 1 stündiger Suche nach Kati`s Wohnung haben wir einen Taxifahrer angagiert, der uns zu Kati gebracht hat. Dort wurden wir herzlich um 05:00 Uhr morgens mit einem warem Essen begrüßt.
Nach 3 Std. Schlaf stand Dezsö vor der Tür.
Um 10:30 Uhr trafen wir uns mit Szilvi an der Margit Brücke, dort haben wir das gespendete Hundefutter übergeben und Rosi und Felix in Empfang genommen.
Gegen 11:00 Uhr ging es zurück Richtung Wien. Um 21:15 Uhr haben wir uns mit dem neuen Papa von Felix am AK Olpe getroffen und ihn übergeben.
Gegen 22:00 Uhr waren wir dann zu Hause. Nach allgemeiner Begrüßung durch unsere Vizsla Hündin Daisy wurde erstmal gefuttert.
Wobei Dezsö einen gesunden Appetit hatte und Rosi leider nicht fraß.
Die Nacht haben wir dann zu dritt im Bett verbracht: Rosi an meinen Füßen, Dezsö an meinem Bauch.
Um 08:00 Uhr war die Nacht vorbei. Beim ersten großen Spaziergang sahen wir dann auch, dass Rosi`s Muskulatur an den Hinterläufen total verkümmert ist. Sie hält trotzdem wacker mit.
Heute morgen hat sie dann auch Futter zu sich genommen - aus der Hand. Sie braucht noch 2 Lebertabletten pro Tag und mehrere kleine Mahlzeiten. Ansonsten merkt man sie gar nicht.
Sie ist wirklich ein Seelchen. Unser Kater kam nach Hause und bekam gleich ein Küßchen von Rosi. Auch Deszö ist ein ganz unproblematischer Hund, mit tollen Spielfaxen und ganz verschmust.
Nicole hat ihn gerade mit seiner neuen Pflegemami abgeholt.
Rosi liegt jetzt frisch gebadet auf dem Sofa unter einer Decke...
Fazit von Jörg: ...es war a...kalt, anstrengend aber ich würde es jederzeit wieder tun.
Von mir, ganz herzlichen Dank, für alle, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben - ganz speziell an Thomas, Kati und Szilvi.
Jörg + Sabine