Name: Krajcar
Kastriert: JA
Artgenossen: Ja
Katzen: ?
Kinder: JA
Autofahren: ?

Das ist die Gefährtin von Pengö!

Vermittlung von Krajcar: Fam. Griep: (05931) 18102
mobil: (0171) 4744399
Mail: mail@elgriep.de

heißen!

.... Eine neue Vizsla-Stuggianerin....SUPER KLASSE, daß diese süße Maus nun "die Ihre" sein darf.
.
, ich seh gerade aus meinen ursprünglichen "normalen" 3 Fragezeichen ist dieses Emoticon geworden. 
(ehrlich, ganz laut).
, "Wo ist der Hase" und Brings).
!! Und genießt das auch. Als meine kleine Patentochter Amelie (2 1/2) bei uns war, hat sie für ein Leckerchen alles mitgemacht, was der Amelie eingefallen ist.
!!

Wir können auch mit anderen Hundis
Die Einladung nehmen wir an, wollen uns ja nicht als ete petete hinstellen lassen und die Vischels verschmähen;D . Aber wir stellen Bedingungen: Sämtliche Parks in Stuggi fallen wegen der unsäglichen Leinenpflicht, aus...!!! Felder, Wälder, Wiesen für ausgelassene Jagereien (ich meine nicht JÄgereien) solltens schon sein! 

. Im letzten Bericht hatte ich ja schon erzählt, dass Zsuzsa ganz fleißig auf die Brauchbarkeitsprüfung hinarbeitet. Am 14.07. war es dann soweit und die Prüfung stand an. Wir sind schon ein bissle stolz, dass sie die "kleine" Brauchbarkeit bestanden hat und jetzt ganz offiziell Schalenwild nachsuchen darf. Sie hatte bei der Prüfung die Bereiche Grundgehorsam, simulierte Treibjagt (mit großer Corona und vielen Schüssen) und die Schweißarbeit ganz toll bestanden. Leider hat sie sich bei der Schleppe (eigentlich ihre Lieblingsaufgabe) von einem Rehlager ablenken lassen. Schade, aber andererseits hat sie so die Wasserarbeit umgangen, denn das ist und war absolut nicht ihre Stärke. Im "trockenen" ist das bringen der Ente kein Problem, aber imWasser....
Sie konnte nicht schwimmen...gell Frau Caminneci, der Vizsla ist ein ausgsprochen wasserfreudiger Hund
...unsere nicht
! Aber wir üben das schwimmen so oft wie möglich und es wird besser. Und zum nächsten Kurs (ab März 2008) ist sie schon wieder gemeldet und bis dahin macht sie jedem Schwimmer konkurenz .
).Ansonsten wird mit Kaninchen, Taube oder Ente geübt, Mäuse gefangen (und gefressen), der Garten umgegraben, Samba getanzt und einfach alles gemacht, was Spass macht.
)