Karo, ein Vizslamixrüde

Vielen Dank für alles
Post Reply
Ingeborg Caminneci

Karo, ein Vizslamixrüde

Post by Ingeborg Caminneci »

Image

Karo ist ein ca. 3,5 jähriger kastrierter Magyar Vizsla-Mix Rüde. Etwa 60-62 cm hoch und 20-22 kg schwer. Bisher hat das Leben noch nicht viel Schönes für ihn bereit gehabt. Er ist sehr ängstlich und unterwürfig, verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Sehr ruhig in der Wohnung, geht er gut an der Leine draußen, ist aber ausgesprochen schreckhaft und hat große Angst vor Autos. Er ist noch sehr mager, hat kaum Muskulatur. Bei angemessener Bewegung, Ruhe und Verständnis wird sich das bald ändern. Karo braucht ein verständnisvolles neues Zuhause, wo man auf seine Probleme eingeht. Dann wird der Rüde auch in der Lage sein, eine gute Beziehung aufzubauen. Karo ist ein sanfter, eher bescheidener Hund, der schnell auftaut, wenn man freundlich und unaufdringlich mit ihm umgeht. In Streßsituationen neigt er zu Durchfällen. Karo befindet sich zur Zeit bei mir auf Pflegestelle (Saarland).

Image

Kontakt:

Marina Franz, Tel. 06821-68610, e-mail: franzmarina@aol.com

oder "Initiative Tiere kennen keine Grenzen (TkkG)" christel@helfgen.de

Image
Last edited by Ingeborg Caminneci on Sun 2. Sep 2007, 17:53, edited 1 time in total.
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Ingeborg Caminneci

Re: Karo, ein Vizslamixrüde

Post by Ingeborg Caminneci »

Image
Gerade bekam ich die Nachricht von Frau Franz, dass Karo vermittelt ist!

Viel Glück, Karo! Image
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Post Reply