Name : Ingi
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Ingi's Vorderlauf wurde vom eigenen Besitzer gebrochen!
Sie wurde schon in Ungarn operiert und es scheint so, dass die Op gut verlaufen ist.
Trotz dieser schlechten Erfahrung ist sie sehr zutraulich, sie ist ein typischer junger Vizsla, verspielt, aktiv und zu jedem Zwei- oder Vierbeiner freundlich.
17.09.2011
Ingi konnte heute nach Deutschland reisen. Und so wird es bald neue Infos und Bilder geben!
20.09.2011
Hier ein paar Fotos von Ingi aus der Wohnung und aus dem Garten. Sie möchte immer bei mir ganz nah sein, deshalb war es schwierig, sie überhaupt zu fotografieren.

Sie ist ein sehr lieber Hund. Sie mag Menschen und ist zu allen freundlich. Sie hat bisher noch nicht gebellt oder geknurrt, sie war immer nur schwanzwedelnd freundlich. Beim Spazierengehen orientiert sie sich bisher ganz an mir und ist wenig jagdlich interessiert. Sie fordert meine Hündin zum Spielen auf, aber leider ist meine Arany nun auch etwas matt und abgeschlagen, weil sie sich offensichtlich mit dem Zwingehusten angesteckt hat.

In der Wohnung ist Ingi problemlos. Sie bleibt nachts auf ihrem Platz und schläft ruhig. Sie ist stubenrein und macht brav in den Garten, da gern hinter Büsche und Sträucher.
Autofahren macht Ingi Spaß. Sie weiß, jetzt gehts zum Laufen.
Das sind meine ersten Eindrücke von diesem wunderbaren Vizsla - Mädchen.