Zsuzsi sagt ganz herzlich DANKE für die vielen guten Wünsche zu ihrem Einzug in GG
Ja, sie ist eine Kleine, 50 cm hoch, 13.7 kg leicht und damit doch etwas dürr. Das wuschelige Fell kaschiert es ganz gut. Zsuzsi ist alles andere als ängstlich, Staubsauger & Co. sind kein Problem. Sie ist im Haus sehr ausgeglichen und hat sich schon gut eingelebt. Der Besuch bei der TÄ verlief ganz entspannt, sie hat sich auf den Behandlungstisch gelegt und alle Untersuchungen inkl. Blutabnahme geduldig über sich ergehen lassen. Alle Werte sind top!
Sehr interessiert ist sie an allem was draußen kreucht und fleucht. Morgen werden wir mal zum Schützenhaus fahren und dort spazierengehen. Da kann ich dann testen, wie und ob sie auf die Schießgeräusche reagiert.
Sie schlägt an, wenn es unbekannte Geräusche im Haus oder auf der Straße gibt, oder jemand klingelt (im Gegensatz zu Bibe). Das finde ich sehr gut und - sie hat eine kräftige Stimme! Schon nach der kurzen Zeit möchte ich sagen, dass Bibe auf jeden Fall von Zsuzsi's Einzug profitiert! Z.B. ist es immer Bibe, die die Kleine zum Spielen auffordert! Schön, das zu beobachten
Zsuzsi war auch schon 2 x mit in der HuSchu. Unsere Gruppe besteht aus 6 (jetzt 7!) Hunden und die Stunde ist immer aufgeteilt in etwas Spiel, Gehorsam/Unterordnung und Agility. Zsuzsi ist sehr aufmerksam und gut mit Leckerchen zu motivieren. Macht richtig Spaß und auch Bibe macht motivierter mit (sie kann sonst manchmal schon etwas stur sein!)

Einige Hindernisse haben wir am letzten Mittwoch mal ausprobiert und Zsuzsi stolziert z.B. über den Laufsteg als ob sie nie etwas anderes getan hätte.
So, das war mal eine erste Berichterstattung der (morgen) ersten 14 Tage mit Zsuzsi!
Liebe Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi
@ Nicole - lieben Dank für's Einstellen der Bilder!
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn