die gesundheitlichen probleme fingen mit leichtem "schonen" in den ersten wochen/monaten an mal mehr mal weniger, die tierärztin fand nichts,vielleicht überbelastung sagte sie, aber sie schonte immer öfter den rechten hinterlauf, im wald hüpfte sie allerdings wie ein hase und rannte über stock und stein also was tun? die muskelmasse nahm immer mehr ab also bin ich nach bramsche zum röngten und spezieller untersuchung gefahren man stellte anfängliche/beginende spondylose/spondylitis fest sowie bei der nervenuntersuchung entzündliche herde (im unteren bereich)fest,die schon lange bestanden haben müssen,erst gab es medikamente gegen die schmerzen u ruhe

die fast nicht einzuhalten war da sie trotzdem wie ein orkan rumtobte wir bekamen auch physo in bramsche nebenbei übungsaufgaben und anlernen von "massage/aufbau/ für den hinterlauf sowie ganzen körper, also bekam sie 3 mal am tag ganzkörpermasage von mir, mein mann baute eine wippe (zum üben der muskulatur)tat meinen schenkeln auch gut

da ich mich mit draufstellen musste, auch langsames schleichen bergrauf-lagsam slalom bergrunter gehörten zu den aufgaben und so weiter
mit zeit und gedult sind die muskeln wieder da sie belastet völlig normal ist schmerzfrei(soweit ich das beurteilen kann) wie weit alles vortgeschritten ist oder alles ok sehen wir im oktober bei neuer röngtenaufnahme massage(das ist aber korekte ausführung von dem was mir gezeigt wurde) bekommt sie auch noch heute ab und zu sowie einige übungen die wir beibehalten haben

aber ich bin froh das alles so weit gut ist