Hallo alle zusammen!
Wir verzweifeln schon nicht, ich habe nämlich einen viel größeren Dickschädel als unsere beiden Racker
Brago ist naja wie soll man sagen, er macht einem Kind mit ADS manchmal konkorrenz....
Der kleine Mann hat sich vor ein paar tagen, vor freude mich wieder zu sehen ( ich war im Keller Wäsche aufhängen)
seinen schwanz gebrochen. Davor hatten wir schon die ganze zeit angst. Er läßt seinen Schwanz manchmal peitschen das es nur so zischt und knallt.
Aber selbst das scheint ihm nicht auszumachen, hauptsache er kann spielen.
Wir haben Ihn untersuchen lassen und das Hyperaktive verhalten hat tatsächlich einen Grund, Brago hat eine Schilddrüsen unterfunktion, jetzt wird er eingestellt und wir hoffen, dass er dann für sich mal ein bisschen Ruhe findet.
Auf die Idee sind wir wegen seines Verhaltens und wegen seinem Gewicht gekommen, er frißt dreimal soviel wie unser Spike nimmt und nimmt aber einfach nicht zu, naja jetzt kennen wir ja den Grund.
Durfte er eigentlich im Bett schlafen?
Pfötchen gibt er immernoch, meistens wenn er ein Leckerchen haben will ganz unaufgefordert, dass macht er sehr vorsichtig, wir haben uns schon gedacht, dass er das von Kindern beigebracht bekommen hat.
Die komandos sitz, bleid, pfötchen, dreh dich, bärchen und anders rum kann er schon perfekt platz, bei fuß und hier sind noch in der mache. Bei wenig ablenkung und guten leckerchen klappen diese aber auch schon ganz gut.
Bilder folgen, leider ist einer unserer Fotoapperate ins wasser gefallen und den anderen haben wir verliehen, bekommen ihn aber am wochenende zurück.
und dann kommen auch bilder von unseren Spaziergängen, vielleicht bekommen wir auch ein paar bilder von den ausgeführten Komandos und Brago's Lieblingsplätzen hin.
Bis dahin