Sehr geehrte Damen,Sehr geehrte Herren,

Mit gosser Wut und Entäuschung lass ich die Seite von szeppi,dem 10jährigen Vizslarüden!
Ich bin zu tiefst entäuscht von uns selber,den fühlendem,herzlichen,Liebenden Menschen!Wie kann man sich einfach wegen eines Umzuges von seinem Partner,der auch noch 10jahre Mitglied der Familie war,trennen?Mein Mann u.Ich suchten uns damals eine neue Wohnung,da unser Sohn sich ankündigte!Wir wissen selber wie schwer es ist einen nettenVermieter zu finden,der sowohl das Kind als auch den Hund "erlauben"würde!

Wir gingen eine Wohnungsanzeige nach der anderen nach u.riefen dem entsprechend überall an.Das Ergebnis war entäuschent!Eine Absage nach der anderen.Die Zeit drängte u.bekannte sagten uns doch Tatsächlich,dass wir den Hund doch abgeben sollten!
Wir waren geschockt!Nein,wir gaben auch die Hoffnung nicht auf und siehe da es hatte doch Tatsächlich geklappt!Wir mussten aber "unseren"Ort verlassen u.etwas weiter weg ziehen(was zugegebener massen auch Problemchen mit sich zog,wie z.b.den längeren Arbeitsweg meines Mannes)Aber trotzalledem haben wir unseren treuen Vierbeiner nicht abgegeben!(Leider ist er Mittlerweile verstorben)
Nun sind wir stoltze "Addoptiveltern"unserer kleinen Luna(Eine einjährige Vizslahündin)
Jetzt komme ich zum eigentlichen Thema,nämlich zum Szeppi!
Ich muss ja zugeben,dass ich mich in den armen Kerl verliebt habe!

Nun wollte ich ganz gerne wissen,ob der süsse Katzenverträglich ist(haben die Katze auch mit einem Alter von 12Jahren/jetzt ist sie 16J.alt aus einem Tierheim geholt)
Und ob er Kinderverträglich und natürlich Hundeverträglich ist?
Hoffen gespannt auf baldige Antwort!
Viiielen dank im voraus für ihre Bemühungen!
Herzlichst Familie Ennenbach u.Luna
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,was Menschen denken!