
Alter: 01.04.2018
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Vermittlung durch: Sabine Haake
28.11.2018
Lidérc, eine kleine schwarze Schönheit.

Fast alle Schwestern haben bereits ihre Familien in Deutschland gefunden und zeigen sich dort als sehr menschenbezogene, lernwillige und souveräne Hündinnen.
Lidérc ist ein sehr ruhiges Mädel, sie würde sich gut zur Ausbildung als Schul- oder Therapiehund eignen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch sie bald ihre Menschen finde würde.
04.10.2018
Lidérc und ihre Schwestern wachsen und gedeihen...



Die kleine Lidérc wird mal eine schwarze Schönheit. Sie ist selbstbewusst, neugierig und kann sich ihren Geschwistern gegenüber gut durchsetzen.
Sie ist wie ihr Schwestern auch sehr menschenbezogen und freut sich über jede Streicheleinheit.
11.09.2018
Lidérc, Tochter einer reinrassigen Vizsla-Hündin
Lidérc hat 4 Schwestern und ist die Tochter einer reinrassigen Vizslahündin. Es wird davon ausgegangen, dass der Papa ein brauner Jagdterrier-Mix ist. Bis sie bei Hajni in Füle Unterschlupf fanden, lebten die Mädels und ihre Mama beim Besitzer. Dieser hatte kein Interesse mehr an seiner Hündin nebst Anhang.
Über Lidérc's Charakter können wir noch nicht viel sagen, laut Hajni sind Lidérc und ihre Schwestern sehr neugierige und menschenbezogene Welpen.
In den nächsten Tagen verlassen die kleinen Damen den Quarantänebereich, so dass dann noch eine präzisere Beschreibung erfolgen wird.
Mama Füles

Für Lidérc und ihre Schwestern suchen wir Menschen, die die Zeit aufbringen können, das Aufziehen und die Erziehung von Jagdhundewelpen zu übernehmen. Dazu gehört natürlich auch, Lidérc später rassegerecht auszulasten.
Lidérc könnte Mitte Oktober in ihr neues Zuhause reisen.