Vitez - ca. 5 jähriger UK Rüde

Vielen Dank für alles
Post Reply
Christina Ostermeier

Vitez - ca. 5 jähriger UK Rüde

Post by Christina Ostermeier »

Vitez hat das Herz der Familie Klatte erobert und darf dort auf Lebzeit seiner jagdlichen Passion nachkommen :D .

Image

Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: ?
Katze: ausbaufähig
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Grob

Image

31.10.2018

Vitez hat seinen Job als Jäger sehr ernst genommen...

... wohl zu ernst, denn den erlegten Fasan wollte er nicht mehr hergeben. Das war für seinen Halter Grund genug, Vitez erschießen zu wollen.

Gott sei Dank war dort ein Jagdkollege mit viel Herz, dieser hat Vitez vor der Flinte gerettet und nach Füle gebracht. Unfassbar, denn dort wird Vitez als ein unendlich phänomenaler und stets freundlicher Hund beschrieben, der die Menschen fast wie eine Katze umschmeichelt. Auch mit den anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Dominanz.

Vitez ist schusssicher, und die eingezäunten Hühner auf dem Hof werden sehr geliebäugelt von ihm, heißt: jagdliches Interesse ist vorhanden!

Nun suchen wir für diesen Prachtburschen ein liebevolles Zuhause und Halter, die Vitez´ gute Eigenschaften zu schätzen und zu fördern wissen, die ihn jagdlich führen möchten oder ihm Alternativen zur Auslastung bieten können.

Image

Image

Auf keinen Fall wird Vitez in Zwingerhaltung vermittelt.
Sandra Weiß

Re: Vitez - ca. 5 jähriger UK Rüde

Post by Sandra Weiß »

Lieber Vitez,

willkommen in Deutschland!

Da ich die Vorkontrolle machen durfte, weiß ich, dass Du ein tolles Zuhause bekommen hast und Dein neues Herrchen gemeinsam mit Dir seine/eure Jagdpassion ausleben kann.

Ich wünsche Dir ein schönes Leben und dass Du zukünftig mit Freuden einen Fasan oder was auch immer Deinem Herrchen geben wirst.

Viele Grüße

Ute Goerendt mit Herzhund Mefi
Post Reply