Reka, ca. 1 jährige Vizsla Mix Hündin

Vielen Dank für alles
Post Reply
Christina Ostermeier

Reka, ca. 1 jährige Vizsla Mix Hündin

Post by Christina Ostermeier »

Reka hat ihr Traumzuhause bei Tanja Kordys gefunden und damit das Rundum-sorglos-Paket gebucht :D

Image

Name: Reka
Kastriert: Ja (07.05.2018)
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Nicht getestet
Kinder: Größere bestimmt

Vermittlung durch: Gabriela Wendling

Image

18.05.2018

Reka, der Hauptgewinn für Liebhaber von Vizsla-Mix-Mädchen

Reka wird bei Ihnen einziehen, und Sie werden es nicht mal merken, bzw. besser gesagt, sie wird wahrscheinlich ohne geringste Probleme ab sofort Ihren Alltag bereichern.

Hajnalka hat Reka aus einem kleinen Tierheim zu sich geholt. Der Abgabegrund ist nicht bekannt, aber die Süße strahlte so eine Liebenswürdigkeit aus, dass unser Team ganz schnell zusagte, ihr zu helfen und ein tolles Zuhause zu suchen.

Diese Zuversicht hat sich bisher nur bestätigt. Eine kleine ViN-Delegation, die zu dieser Zeit auch vor Ort war, konnte Reka einen Tag nach ihrer Ankunft kennenlernen und stellte wohlwollend fest, wie sicher und selbstbewusst sie sich durch das Menschen- und Hunderudel in Füle bewegte - als ob sie schon immer da war.
Dabei waren es gerade mal 24 Stunden, und sie zeigte sich menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Hajnalka beschreibt Reka als ein fröhliches und sehr intelligentes Hundemädchen, das ganz schnell dazu lernt und versteht, was man von ihr will. Reka kennt die Grundkommandos, ist gehorsam und leicht führbar. Eine ganz süße Maus, die es sicher schafft, ihre Menschen um den Finger zu wickeln.

Wenn Sie glauben, dass Sie stark genug sind, sich von dieser kleinen Persönlichkeit nicht einwickeln zu lassen und ihre weitere Erziehung zur Chefsache machen, dann bewerben Sie sich.

Image

Image

RuthMitteis

Re: Reka, ca. 1 jährige Vizsla Mix Hündin

Post by RuthMitteis »

Liebe Frau Kordys,

nachdem Reka hier aus der Vermittlung verschwunden war, habe ich sehr gehofft, dass das mit Ihnen geklappt hat. Jetzt lese ich es schwarz auf weiß.
Ich freue mich auf der einen Seite für Reka, aber auch für Sie und Ihre Familie....

Viel Spaß mit der Maus...

Liebe Grüße
Ruth Mitteis & Cara
Sabine Grob
Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen

Re: Reka, ca. 1 jährige Vizsla Mix Hündin

Post by Sabine Grob »

Reka geht es wunderbar

Image

Image

Image

Image