Devina - gew. 08.08.2016 Mix Hündin

Vielen Dank für alles
Post Reply
Rieke Neemann
Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen

Devina - gew. 08.08.2016 Mix Hündin

Post by Rieke Neemann »

Hundekind Devina hat bei Familie Krug ihre Traumzuhause gefunden :D :D

Image

Name: Devina
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Annette Szaute

Image

20.10.2016

Anfang August 2016 wurde Maja, unsere reinrassige UK-Hündin, hochträchtig alleine umherirrend, gefunden und ins Tierheim gebracht.
Kurz nach ihrer Ankunft brachte Maja am 8.8.2016 ihre Welpen im Tierheim Kecskemét auf die Welt.

Einige der Welpen konnten ihr Zuhause schon über unseren Schweizer Partnerverein "Animal Happyend" finden.

Für unsere Vizslamixbande: die Mädels: Naposcka & Devina und die Jungs: Csoko & Zozoka und suchen wir liebe Menschen, die sich der Arbeit, Verantwortung, Zeit und Geduld, die man in einen Welpen investieren muss, bewusst sind, ebenso auch hinsichtlich der altersentsprechenden und rassegerechten Auslastung eines Vizslas.

Die kleinen Racker möchten bald die Welt erkunden, auf Entdeckungsreise gehen und dann Step by Step alles lernen, was so ein Hundekind für sein weiteres Leben wissen muss.

Aktuell sind die Welpen natürlich noch zu jung für eine Kastration, diese sollte dann von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug sind.

Eine Endgrösse von 55 cm und Endgewicht von 22 kg sind nur geschätzt, da uns der Vater der Welpen nicht bekannt ist.

Die Welpen sind ab Ende November/Anfang Dezember 2016 bereit für die Fahrt in ihr großes Glück.

16.11.2016

Devinas Pflegemama beschreibt sie wie folgt:

"Ich, ich, ich, iiiiiiiiiiiiich. Sie tut alles, um in allem die Erste zu sein. Wenn ich sie hochhebe, so kuschelt sie sich in meinen Schoss, kriecht beinahe auch unter den Mantel rein. Sie ist eine überwältigende Persönlichkeit."

Hundekind Devina unterscheidet sich von seinen Geschwistern durch ein schwarz Fell, welches vor allem an den Pfoten und teilweise auch im Gesicht braun gescheckt ist.

Image
Post Reply