Délceg - ca. 7 jähriger UK-Rüde

Vielen Dank für alles
Post Reply
Rieke Neemann
Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen

Délceg - ca. 7 jähriger UK-Rüde

Post by Rieke Neemann »

Délceg hat es sich bei der liebevollen Frau Haßler schön heimisch gemacht :D :D

Image

Name: Délceg
Kastriert: Noch nicht
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Rieke Neemann

24.11.2016

Délceg, ein 7-jähriger Rüde, wurde letzte Woche aus schlechter Haltung befreit und sucht jetzt Menschen, die es endlich gut mit ihm meinen.

Er lebte in einem stallähnlichen Zwinger von 2 x 2m. Seine "Familie", die kein Interesse mehr an ihm hatte, fand die Haltung völlig in Ordnung. Man ist sich dort keiner Schuld bewußt, im Gegenteil, man hat noch mit Délcegs Abstammung geprahlt, denn er sei ein Prachtexemplar aus einer ungarischen Zucht.
Der liebevolle Bub wurde so schlecht versorgt, dass er offene Liegestellen hat, auch um seine beidseitig innenliegenden Hoden hat sich niemand gekümmert.

Délceg war anfänglich sehr zurückhaltend, wußte nicht, was mit passierte, als er bei unserer Pflegestelle angekommen war.

Doch mittlerweile entdeckt er mit den anderen Hunden, wie gesellig und schön das Leben sein kann und blüht immer mehr auf. Er konnte schnell in das Rudel integriert werden und benimmt sich einfach nur vorbildlich.

Derzeit ist ein Ball seine neueste Entdeckung und wird stolz von ihm umher getragen.

Délceg ist ein absolut liebenswertes Kerlchen, das Menschen sucht, die ihm endlich zeigen, wie schön das Hundeleben sein kann.

Rieke Neemann

Re: Délceg - ca. 7 jähriger UK-Rüde

Post by Rieke Neemann »

Délceg lässt lieb grüßen .. :D

Image
RuthMitteis

Post by RuthMitteis »

Er sieht im Vergleich zu den anderen Bildern aus, als wäre er in einen Jungbrunnen gefallen..:-)
Jan-Uwe Brinkmann

Post by Jan-Uwe Brinkmann »

Ach, wie schön! Er scheint angekommen zu sein. Schön zu sehen, dass er so einen entspannten Eindruck macht.

Es grüßt das Team MaPa (Pazstor & Maja)
Post Reply