Tomi (Merlin), ca. 14 Wochen junger Vizsla-Mix-Rüde

Vielen Dank für alles
Post Reply
Sabine Haake

Tomi (Merlin), ca. 14 Wochen junger Vizsla-Mix-Rüde

Post by Sabine Haake »

Der kleine Tomi der jetzt Merlin heißt, hat auch sein großes Glück gefunden und ist bei Familie Lenz nicht mehr wegzudenken :D :D

Image

Name: Tomi
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Annette Szauter

Image

02.11.2015
DANI, LALI und TOMI, die 3 Vizsla-Mix Hundekinder suchen ihr Zuhause.

Die drei entzückenden Brüder haben ihren Tierarztcheck und erste Impfung gut gemeistert und sind nun bereit - jeder für sich - in ein eigenes Menschenrudel zu ziehen.

Typisch Welpe müssen alle 3 nun das kleinen Hundeeinmaleins lernen und mit Liebe und Konsequenz auf ihr Leben vorbereitet werden.

Da wir davon ausgehen, dass in ihnen eine ordentliche Portion Pointer steckt, hat man, wie beim Vizsla auch, einen waschechten Vollblutjagdhund vor sich. Wir wünschen uns für die 3 kleinen Strolche ein Zuhause, in dem sie art- und rassegerecht ausgelastet werden.

Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir umgehend berichten

Wie alle unsere Hunde, werden auch diese 3, keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt !
Annette Allmann

Re: Tomi, ca. 14 Wochen junger Vizsla-Mix-Rüde

Post by Annette Allmann »

Hallo lieber Merlin,

ein Blick und du hast dein Frauchen überzeugt :D
Du und dein Bruder Dani habt euch in der kurzen Zeit die ihr bei mir wart schon so wunderbar gezeigt, daß klar war ihr seid ganz besondere Kerlchen.
Du mit deinem kuscheligen "Hasenfell" und dem Blick der mich an einen kleinen Fuchs erinnert hast , hast genau deinen Platz gefunden und ein tolles Frauchen an deiner Seite .

Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Spaß miteinander und sicher freuen nicht nur wir uns über immer neue Bilder und Berichte von dem kleinen Bub :wink:

Liebe Grüße
aus dem Salzbödetal

Annette und Rudel
Post Reply