3 Welpen mußten gehen!

Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Post Reply
Ingeborg Caminneci

3 Welpen mußten gehen!

Post by Ingeborg Caminneci »

1.) Pankasz

Image

Image

4.) Puki

Image

Image

5.) Pumpa

Image

Es passierte ganz plötzlich und Pankasz wird obduziert, um den Grund zu erfahren!
Last edited by Ingeborg Caminneci on Tue 16. Oct 2007, 10:29, edited 1 time in total.
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Marion Ewers

Re: 3 Welpen mußten gehen!

Post by Marion Ewers »

Image
Ein Haus ohne Hunde ist wie ein Aquarium ohne Fische.
Gisela Darl

Post by Gisela Darl »

Image Das tut weh...ich hoffe wir erfahren was passiert ist!!
Gisela..
.hätte Puki schon fast einen Pflegeplatz angeboten...! Image
Michaela Neumann

Post by Michaela Neumann »

Image Image Image
...und wieder sind drei kleine Sterne am Firmament dazu gekommen.
Das ist immer sooooooooo traurig.
Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat (Vinzenz Erath)
Daniela Heider

Post by Daniela Heider »

Image Image Image Und wieder steht die Frage: Warum?

Es macht mich immer wieder traurig, so etwas zu lesen.
"Zu Hause ist nicht, wo das Herz ist, zu Hause ist, wo der Hund ist."
(J. Rose Barber)

"Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet."
Christina Griep

Post by Christina Griep »

Ja, so geht es uns allen und deshalb hoffen wir auch, auf das WARUM eine Antwort zu bekommen.
Wir werden natürlich sofort berichten, wenn wir etwas wissen!

LG Christina Griep
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Anonymous

Post by Anonymous »

Image Image Ich bin sprachlos!!! Nein. das darf doch nicht wahr sein. Sie hatten doch noch soviel vor sich!!! Image Auf das Ergebnis, bin ich allerdings auch mal gespannt!!! Image Image Image Image
Monika Ennenbach

Post by Monika Ennenbach »

Image Image Image Image Image
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,was Menschen denken!
Christina Griep

Post by Christina Griep »

Pippi und Pirog sind momentan wohlauf und natürlich in ärztlicher Behandlung.

LG Christina Griep
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Ingeborg Caminneci

Image Die Obduktion hat leider ergeben, dass der Hauptgrund für das Welpensterben außer der totalen Verwurmung PARVO und Herpesviren war! Image

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die beiden anderen Mädels, die natürlich jetzt gezielt behandelt werden, das überleben!

Drücken wir ihnen die Daumen!
Last edited by Ingeborg Caminneci on Tue 12. Dec 2006, 11:35, edited 1 time in total.
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Sabine Haake

Post by Sabine Haake »

Auch wir sind sehr traurig über den Tod der Kleinen, zumal es der zweite Wurf innerhalb kurzer Zeit ist, der von ViN aufopfernd und mit großem Einsatz, aber leider auch nur mit großem Verlust, gerettet werden konnte.

Wie niederschmetternd muss es sein, wenn man all seine Kraft und Hoffnung einsetzt und dann fühlt, wie das Leben dieser kleinen Wesen in den Händen zerrinnt.

Wir sind in Gedanken bei den Menschen, die versucht haben den Kleinen den Weg in ein würdiges Hundeleben zu ermöglichen und danken ihnen von ganzen Herzen.

Klaus-Uwe Haake, Sabine Simon und Arpad Image
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
Ingeborg Caminneci

Was einen besonders traurig stimmt, ist, dass es so banale Dinge wie Wümer und Parvo und Herpes sind!

Ursachen, denen man mit einfachsten Mitteln vorgebeugen kann ,und die nur auf die Nachlässigkeit von den Menschen, die diese kleinen Wesen in die WElt setzen, zurückzuführen ist!

Das ist so traurig und nicht nachvollziehbar! Image
Post Reply