Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Als ich es jetzt erst gelesen habe, konnte ich es erst nicht glauben. Monty war doch ein Teil von ViN. Ich weiß nicht, ob ich soviel für Monty getan hätte und mich so engagiert hätte. Ich empfinde deshalb soviel Hochachtung für die, die es trotz eines nicht ganz einfachen Hundes getan hat. Es ist grausam, dass er jetzt diese Welt für immer verlassen mußte. Seine Geschichte und sein Leben werde ich nicht vergessen. Traurige Grüße
Walter Hofmann
Nicht der Hund soll zum guten Menschen werden, sondern der Mensch zum guten Hund. (H. Kuttert)
mir fehlen die passenden Worte um auszudrücken, wie sehr mich Montys Tod berührt. Ein Hund, den über Jahre niemand wollte, der sich selbst schon aufgegeben hatte, dieser Hund wurde zu guter Letzt doch noch gerettet und durfte durch Sie in seinen letzten beiden Lebensjahren die Liebe und Fürsorge erfahren, die er so lange entbehren musste.
Vielen Dank für all das, was Sie Monty gegeben haben.
Traurige Grüße.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
Liebe Dagmar, die Nachricht, dass Sir Monty nicht mehr lebt macht traurig - wie immer, wenn wir einen lieben vierbeinigen Kameraden verlieren.
Aber dass er noch zweieinhalb wunderbare Jahre seines ansonsten so tristen Lebens bei euch verbringen durfte, ist für mich Anlass zu Freude und Dankbarkeit!
Sie sind so ein großartiges Beispiel dafür, wie Hunde sich auch ältere Hunde verändern können, wenn man sie versteht, wenn man sich darauf einläßt und sie an dieser Stelle abholt. Ja, Sir Montys Geschichte ist wahrlich eine der ganz Besonderen. Fast zeitgleich wie er bin ich ViNler geworden. Wenn man die Geschichte eines Hundes über Jahre hinweg verfolgen konnte, ist es fast, als kennt man ihn ein bischen. Ich bin sehr traurig mit Ihnen, dass Ihr kleiner Freund nun in sein nächstes Leben gegangen ist.
Er hat ein riesen Glück gehabt, dass Sie ihm die Chance gegeben haben zu zeigen, dass er an sich ein ganz normaler Hund ist, der einfach für falsche Zwecke mißbraucht und nicht verstanden wurde. Ich kann aus vielen Ihrer Zeilen lesen, dass er Ihnen und Ihrem Mann auf seine Weise ganz viel zurück gegeben hat. Wunderschön und jetzt natürlich traurig zugleich.
danke für das Vertrauen, das Sie in Monty gesetzt haben!!! Es war immer wieder so ermutigend, Ihre Berichte zu lesen. Danke für alles, was Sie für ihn getan haben! Ich bin mir sicher, dass er einen ganz besonderen Platz in Ihrem Herzen behalten wird.