Hallo, diese tolle Mail haben wir heute abend von Carmen Krüger erhalten.
Das sind doch einfach super tolle Nachrichten, oder ?
-------------------------------------------------------------------
Hallo Christina,
ich bin sehr erleichtert und überglücklich!!!
Beim Untersuchungstermin heute morgen kam also folgendes raus:
Die Lunge wurde geröntgt und ist NICHT mit Metastasen befallen!! Jiippii
Von den Warzenteilen und Geschwulsten (u.a. am Hinterbein) wurden Feinnadelbiopsien entnommen (gemacht?) und diese sind GUTARTIG!!
Das einzig blöde Ding ist da zwischen den Zehen oder besser gesagt an der einen Zehe und das ist bösartig und muß weg, halt inkl. Zehe.
Ich erwähnte das die Ärzte in Ungarn dem Herrn Rossi noch ungefähr 1 Jahr Lebenserwartung gegeben haben. Daraufhin sagte der Arzt das er höchstwahrscheinlich nicht an diesen Melanomen oder deren Auswirkungen so schnell sterben würde (müsste) - man wisse das natürlich vorher nie alles genau!
Auf alle Fälle bin ich sehr froh, das ich dorthin gefahren bin und Herr Rossi da wegen dieser Hautgeschwulste -warzen richtig durchgecheckt worden ist!!
Ich kann ihn für die OP morgens bringen, einen Kaffee trinken gehen und ihn wieder mitnehmen! Das gefällt mir auch gut - da braucht er nämlich nicht "zu denken" das ich ihn verlassen habe und er schon wieder woanders bleiben muß.
Wir sehen uns ja nächste Woche und können dann nochma babbeln!
LG
Carmen
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."