Oh man, da ist mir ein dicker Fehler unterlaufen

- tut mir wirklich leid!
Hallo Frau Daedler,
ich habe heute Ihren Eintrag gelesen. Der Hund meiner Eltern ist ein Labrador-Deutschdrahthaar-Mix. Unsere verstorbene Hündin war eine Bernersenn-Schäferhündin.
Pöszméte ist ein ganz liebenswertes Hundemädchen. Sie wurde sofort von allen ins Herz geschlossen. Aber wie könnte es auch anders sein....Heute morgen hat sie beim Spazierengehen Kühe gesehen. Da mußten wir erst mal stehen bleiben, weil sie die genau beobachten mußte. Insgesamt hält sie uns alle auf Trapp, legt aber auch ihre Ruhepausen ein´, bei denen sie tief und fest schläft. Nachts schläft sie durch, aber ab 6 Uhr ist die Nacht vorbei, dann werden sämtliche Geschäfte im Garten verrichtet . Anschließend ist gleich mal spielen angesagt...da werden sämtliche Kuscheltiere durchs Haus geschleppt.
Heute stellen wir Sie bei unserem Tierarzt vor. Ich denke, dass alles in Ordnung ist, sie macht einen sehr gesunden Eindruck.
Wir machen diese Woche Fotos und mailen sie Ihnen zu. Wir nennen Pöszméte übrigens Polly, da ein kurzer Name besser zu rufen ist. Sie hört auch schon eine bisschen darauf.
Liebe Grüße
Michaela Brandl