Öszike
- Michael Pickert
Öszike
Liebe ViN-ler -
diese Bereich habe ich versucht immer zu meiden und habe mich auch bei Kommentaren
immer zurückgehalten. Das hängt damit zusammen, daß ich nur zu Gut das Seelenleben und die Gefühle der Menschen nachvollziehen kann
die in diesem Thread einen Eintrag machen müssen. Ich bin aber dafür nicht gebaut es geht mir einfach zu nah und alleine der Gedanke hier zu lesen
macht mich total fertig.
Leider mußten wir unsere Ziege gerade gehen lassen- Ihr Lebenskreis hat sich geschlossen.
Letztendlich ist jetzt wohl ein geplatzter Nierentumor die Ursache gewesen.
Traurige Grüße
Michael
diese Bereich habe ich versucht immer zu meiden und habe mich auch bei Kommentaren
immer zurückgehalten. Das hängt damit zusammen, daß ich nur zu Gut das Seelenleben und die Gefühle der Menschen nachvollziehen kann
die in diesem Thread einen Eintrag machen müssen. Ich bin aber dafür nicht gebaut es geht mir einfach zu nah und alleine der Gedanke hier zu lesen
macht mich total fertig.
Leider mußten wir unsere Ziege gerade gehen lassen- Ihr Lebenskreis hat sich geschlossen.
Letztendlich ist jetzt wohl ein geplatzter Nierentumor die Ursache gewesen.
Traurige Grüße
Michael
- Sabine Haake
Re: Öszike
Oh nein Michael,
das tut uns so leid, unsere Gedanken sind bei euch...........
das tut uns so leid, unsere Gedanken sind bei euch...........
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
- Christina Ostermeier
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Gerade war alles so schön arrangiert, dass Öszike bei Euch bleiben konnte und nun so etwas. Daran werde ich mich nie gewöhnen.
Es tut mir so leid, dass Euch nicht mehr gemeinsame Zeit blieb. Vielen Dank für alles, was Ihr für Öszike getan habt.
Traurige Grüße,
Christina
Gerade war alles so schön arrangiert, dass Öszike bei Euch bleiben konnte und nun so etwas. Daran werde ich mich nie gewöhnen.
Es tut mir so leid, dass Euch nicht mehr gemeinsame Zeit blieb. Vielen Dank für alles, was Ihr für Öszike getan habt.
Traurige Grüße,
Christina
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)
(Erich Kästner)
-
Petra Scheer
- Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen
...ich habe im stillen verfolgt was ihr alles für die alte lady gemacht habt.
ihr habt meinen respekt und mein mitgefühl.
ist es doch tröstend zu wissen das ihr dem mädl wärme, liebe und geborgenheit in ihren letzten wochen geschenkt habt und es diese erinnerung ist mit der sie nun über die wiesen läuft.
traurige grüße von petra & den zuckerschnuten
ihr habt meinen respekt und mein mitgefühl.
ist es doch tröstend zu wissen das ihr dem mädl wärme, liebe und geborgenheit in ihren letzten wochen geschenkt habt und es diese erinnerung ist mit der sie nun über die wiesen läuft.
traurige grüße von petra & den zuckerschnuten
-
Heike Döring
Liebe Beate, lieber Michael,
fühlt Euch ganz fest von mir umarmt.
Danke für alles, was Ihr für das alte Mädchen getan habt.
Heike
fühlt Euch ganz fest von mir umarmt.
Danke für alles, was Ihr für das alte Mädchen getan habt.
Heike
-
Martina Hösterey
liebes pickert- rudel,
euer "golden-girl", ziege, rabe und sofa- besetzerin,
hat euch ihre ganze liebe und zuneigung sehr deutlich gezeigt.
lange vor euerer entscheidung, sie nicht mehr herzugeben, hatte sie selbst bereits eine pro- entscheidung für euch getroffen...
die gemeinsame zeit war zu kurz aber dafür um so intensiver.
ziege hatte ihre schönste zeit im leben mit euch verbracht und hat sich nur allzugern von euch verwöhnen lassen.
oma konnte das gesamte pickert-rudel mit ihrem golden- girl- charme verzaubern.
nun ist sie ein stück vorausgelaufen und lässt euch zurück-
die vielen guten und lustigen erinnerungen an ziege werden euch irgendwann über den schmerzlichen verlust trösten...
traurige grüße
euer "golden-girl", ziege, rabe und sofa- besetzerin,
hat euch ihre ganze liebe und zuneigung sehr deutlich gezeigt.
lange vor euerer entscheidung, sie nicht mehr herzugeben, hatte sie selbst bereits eine pro- entscheidung für euch getroffen...
die gemeinsame zeit war zu kurz aber dafür um so intensiver.
ziege hatte ihre schönste zeit im leben mit euch verbracht und hat sich nur allzugern von euch verwöhnen lassen.
oma konnte das gesamte pickert-rudel mit ihrem golden- girl- charme verzaubern.
nun ist sie ein stück vorausgelaufen und lässt euch zurück-
die vielen guten und lustigen erinnerungen an ziege werden euch irgendwann über den schmerzlichen verlust trösten...
traurige grüße
-
Martina Zürn
Liebe Hemeraner,
es tut mir so leid, das Öszike nicht länger Euer Leben bereichern durfte
Die letzten Monate ihres Lebens durfte sie so viel Liebe und Wärme erfahren. Vielen Dank an Euch.
traurige grüße
Tina
es tut mir so leid, das Öszike nicht länger Euer Leben bereichern durfte
Die letzten Monate ihres Lebens durfte sie so viel Liebe und Wärme erfahren. Vielen Dank an Euch.
traurige grüße
Tina
- dagmar Kunze
ganz traurige grüsse auch von uns. Wir haben die Ziege ja mehrfach live erlebt und sie war einfach eine grand dame mit Charissma der besonderen Art. lg
-
Margit Bukta
Mein Lieblingsomile... Persönlich nicht gekannt und trotzdem so viele Erinnerungen...
Liebe Famile Pickert, ich fühle mit Ihnen.
Liebe Grüße, Bukta M.
Liebe Famile Pickert, ich fühle mit Ihnen.
Liebe Grüße, Bukta M.
-
m.adri
- Vor- und Zuname: Ja - im Feld Benutzername sind mein Vor- & Zuname eingetragen
Do You know her full story? Do You know where strated from? Do You know how happy she was in her last year thanks to You who showed her what is LOVE what is CARE what is being a part of A family??? I am very very sorry that it was a short period for her, but I know she was the happiest vizsla ever WITH YOU!
We took her from a multiplier in the last minute just before he wanted to shoot her because she was too old and she was in such bad conditions, that time she had about 5 weeks old babies still "under" her. The man did not give the babies but gave the mum, as he could not use her anymore for more litters at least twice ayear she gave him babies, living in a kennel far away from houses from nice words or touch of humans, they lived in a kennel next to a vegetabe allotment.
She still had trust in humans and she was still a proud vizsla lady!
Then at her pflegefamily she learnt what is touch, care and love how can she live with other dogs and humans together in one family, she got stronger and stronger from the 5-minute-walks she were able to go 20-minute-walks, and she got strong enough she arrived to Germany to continue her happiness in her real and final family!
Where she always had enough of everything: care, love, kisses, food, walks, excursions, baths
http://img97.imageshack.us/img97/6436/p1070036i.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/2885/p1070039s.jpg
http://img21.imageshack.us/img21/4764/p1070045f.jpg
That is all she wished all her life, she couldn't even wish any better...and she was happy...
http://img846.imageshack.us/img846/1294/p1060964v.jpg
endlessly happy and proud!
http://img109.imageshack.us/img109/5120/p1060967d.jpg
-
Yvette Edel
Liebe Beate, lieber Michael,
ich würde Euch gern etwas tröstendes schreiben, ich weiß ehrlich gesagt nicht was...
Es tut mir sehr sehr leid.
Mach´s gut kleene Omi,
traurige Grüße
Yvette
ich würde Euch gern etwas tröstendes schreiben, ich weiß ehrlich gesagt nicht was...
Es tut mir sehr sehr leid.
Mach´s gut kleene Omi,
traurige Grüße
Yvette