Tenkes

Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Anonymous

Re: Tenkes

Post by Anonymous »

hallo
ich möchte wieder ein update hier eintragen.
Tenkes geht es sehr gut. Er gedeiht prächtig und auch das Wetter scheint ihm zu gefallen.
Ich habe am WE ein paar Fotos sowie einen Film gemacht damit ihr seht wie toll es dem ehemaligen ViN Tenkes geht
Für sein Alter ist er super beeinander.
Auch mit Orange harmoniert er immer mehr - er kann ihren Spielaufforderungen fast nicht widerstehen Image
inzwischen lG
aus Sbg
Vanessa
Anonymous

Post by Anonymous »

Oh wie schön, das freut mich sehr für die Schmusebacke! Ich gucke immer mal wieder hier rein, um zu sehen, ob's Neuigkeiten von Tenkes gibt und freue mich sehr, dass alle glücklich sind! Knuffelt ihn mal ganz lieb von Claudia, die ihn in Kassel kennengelernt hat

Viele Grüße!
Friedhelm Griep

Post by Friedhelm Griep »

Tolle Fotos von Tenkes und Orange im Schnee Image

Image

Image

Image
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de
Anonymous

Post by Anonymous »

ich denke diese bilder sagen mehr als 1000 worte
lg
vanessa

<a target="_blank" href="http://img174.imageshack.us/my.php?image=prchen87ol.jpg">Image

<a target="_blank" href="http://img174.imageshack.us/my.php?image=prchen40ec.jpg">Image
Anonymous

Post by Anonymous »

Wenn ich diese Bilder sehe, da könnte ich vor Freude losheulen!!! Supersupersuper! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie und dem Dreamteam auf vier Pfoten eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr und ganz, ganz viel Freude und Spaß miteinander.

Herzliche Grüße, Claudia
Anonymous

Post by Anonymous »

Tenkes samt Lebensgefährtin und Herrchen auf der "Ofenbank
"
<a target="_blank" href="http://www.bilder-hosting.de/show/W1TM5.html">Image

und beim
fernsehen
<a target="_blank" href="http://www.bilder-hosting.de/show/W1Y6K.html">Image
Susan Beaucamp

Post by Susan Beaucamp »

Wirklich zauberhaft das Miteinander der Beiden, wie immer schöne Photos, die das große Glück Tenkes zeigen.

Liebe Grüße

Susan Beaucamp
Susan Beaucamp
Anonymous

Post by Anonymous »

Liebe Freunde im Forum,

leider hab ich momentan zu meiner Familie "meiner Frau Vanessa, Orange und Tenkes" nur am Wochenende physischen Kontakt. Deshalb eine bitte an euch, wenn ihr irgendwie eine Beziehung zum Himmel habt, dann schickt eure guten Gedanken da hin, denn wie ich heute von meiner Frau erfahren hatte, geht es dem Tenkes nicht gut, hächelt seit zwei Wochen schon bei der geringsten anstrengung, seine "Leistung" beim Spazieren gehen nimmt strikt ab,die letzten meter sind sehr langsam und vor allem ist er seit heute sehr lustlos. Morgen abend haben wir hoffentlich einen Tierarzt besuch mit ihm, und ich hoffe dass es nur ein frühjahrsmüdigkeit ist. Bin euch allen für alles sehr dankbar!
Christina Griep

Post by Christina Griep »

Los, alter Hund - raff dich auf, der Sommer kommt!
Wir drücken EUCH ganz fest die Daumen.
LG Familie Griep
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Nicole Linka

Post by Nicole Linka »

Bei den plötzlichen Temperatur wechsel haben selbst junge Hunde probleme.
Drücke euch die Daumen das es nichts ernstes ist.
Marion Ewers

Post by Marion Ewers »

Viele gute Gedanken schicken wir Euch von Nordhessen aus zu.

Grüße
Marion und Arko

PS: Das mit den verstärktem Hecheln hat unser Freia (11jährige Rottihündin) momentan auch. Momentan liegt ab und an einfach im Sessel und ist am hecheln, das ich schon an Asthma denke Image
Ein Haus ohne Hunde ist wie ein Aquarium ohne Fische.
Susan Beaucamp

Post by Susan Beaucamp »

Auch ich drücke die Daumen, das es nichts bedrohliches ist; meine eigenen drei Hunde hecheln zur Zeit bei der kleinsten Anstrengung, da es sehr plötzlich warm geworden ist.

Aber ein Tierarztbesuch ist sicherlich das Richtige. Ich würde es Tenkes so sehr wünschen, sein Leben mit Orange und Ihnen beiden noch einige Zeit geniessen zu dürfen.

Es wäre schön, wenn Sie oder Ihre Frau uns wissen ließen, wie sein Gesundheitszustand von Ihrem Tierarzt beurteilt wird.

Herzliche Grüße

Ihre Susan Beaucamp
Susan Beaucamp
Birgit Söndgerath

Post by Birgit Söndgerath »

Tenkes, du hast doch ein Kämpferherz!!!
Deine Menschen brauchen dich noch,
also werd schnell wieder gesund... Image
Warum auf den gezüchteten Hund für ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet? (Gert Haucke)
Sollten Sie an einem unserer Schützlinge Interesse haben, finden Sie den Haltungsbogen unter Formulare auf dieser Website.
Martina Hösterey

Post by Martina Hösterey »

Wenn es so etwas wie Gerechtigkeit geben sollte,
so muss Tenkes noch eine gute, lange Zeit in seinem geliebten Rudel verbringen dürfen-
Alle guten Wünsche dazu, ich fiebere mit, dass es nichts ist, was den lang erhofften und verdienten Lebensabend jetzt so plötzlich und unverhofft verkürzen könnte.

Also gib Dir ´nen Ruck Tenkes, alle wünschen Dir nur Gutes und stehn Dir bei...
Anonymous

Post by Anonymous »

hi
vorweg ganz vielen lieben dank für eure worte

heute - wetter mal ohne regen aber auch noch keine hitzen in der früh - war tenkes wie eh und je munter neugierig hat ja doch der schnee die wiese mit sooo vielen gerüchen freigegeben

nichts destotrotz geht es heute abend zum ta um abzuklären ob es sich um ein physisches oder psychisches leiden handelt.

ich würde ihm ja zutrauen das er einfach nur trutzt weil herrchen nicht da ist unserem buben Image

ich werde auf jeden fall berichten
inzwischen nochmals danke
lg
vanessa
Judith Grassinger

Post by Judith Grassinger »

Hallo Tenkes,

mach jetzt bloß keine dummen Sachen und werde wieder Fit!!
Wir wollen Dich doch gesund und munter beim Dingolfinger Treffen im Mai kennenlernen!

lg,
Judith
Anonymous

Post by Anonymous »

Image AVAR Image
Hallo mein Freund, Tenkes!
Jetzt hör mal gut zu, sperr die Lauscher auf und, ne, ne, brauchst gar nicht genervt die Augen verdrehen: Du hast doch wohl ne´ Meise!! Machst da den Schlappmann und hast es sooo gut. Ich war ja noch nie in Österreich, aber mein Adoptiv-Rudel fährt fast jedes Jahr nach Tirol, um da den Jahresurlaub zu verbringen. Und wenn ich den Erzählungen glauben darf, ist es da ziemlich klasse für unser einer. Ich geh mal davon aus, daß es bei Dir auch ziemlich schön für Futterinhalierer ist. Wenn Du also sichergehen willst, daß ich nicht bei Euch auftauche, um Dir gehörig die Ohren lang zu ziehen, dann fahr mal nich´ länger diese Opa-Tour!

LG Grüße von Turbo-Liesel an Graukopf. Image
Anonymous

Post by Anonymous »

hi
kurzer zwischenbericht:

mittagsspaziergang war recht flott - balli und leckerlie waren in sichtweite und er war der "alte" also nix von mislsüchtig

klar hat er gehechelt weil wir doch so um die 10 grad plus haben statt gestern nur so um die 5 grad

nix desto trotz heut gehts zum ta mein freundchen.

lg
vanessa
Christina Griep

Image
...genau, denn zu wissen, daß alles gut ist...

LG Christina und Rest
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Anonymous

Post by Anonymous »

hi
so nun ist es geklärt - Tenkes super in Form
sein Herz ist stark und auch der Puls ist ok
sein Auge müssen wir beobachten - hier und da ist es verschleimt
und wegen seinem "Gestell" (kaputte Kreuzbänder) kann es hie und da zu Schmerzen kommen

wegen des hechelns - solange er bei Aufregung bald wieder runter kommt ist alles ok

und wenn er wieder mal die Gänge runterschaltet soll ich auf Herzrasen achten

aber vorerst gibts Entwarnung - er hatte scheinbar wirklich einen schlechten Tag und hat getrutzt.

lg
vanessa
Friedhelm Griep

Hallo Vanessa,

das ist schön zu hören !!! Image Wir freuen und, daß doch alles in Ordnung ist - der "Temperaturschock" ist halt auch für die Vierbeiner manchmal nicht so leicht wegzustecken....

Vielen Dank und viele Grüße
Friedhelm
Susanne Liepelt

Post by Susanne Liepelt »

Hi,

wir freuen uns auch ganz dolle !!! Image

LG
Susanne und Cini
Ingeborg Caminneci

Post by Ingeborg Caminneci »

Hallo,

ich möchte euch auch mitteilen dass Tenkes heute um 10.00 gestorben ist. Leider haben wir heute erst erfahren dass der Krebs seine Milz und auch noch andere Organe komplett zerfressen hat, und wir mussten mit ihm leider diesen traurigen weg gehen. Obwohl er in �rztlicher Behandlung war, physiotherapeutischer Behandlung hat er nie etwas gezeigt und keiner hat was gemerkt, bis auf heute nacht, 40 grad fieber und keine lust mehr zum leben. Ich bin froh dass wir ihn noch zwei Jahre hatten und m�chte mich auch bei euch bedanken f�r die Vermittlung.

alles liebe Paulchen

Image

Paul-Georg Wawzin
Last edited by Ingeborg Caminneci on Tue 27. Nov 2007, 14:35, edited 1 time in total.
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Christina Griep

Das Bild berührt mich ganz besonders.
Als ob sich hier EINER auf seine ganz besondere Art und Weise verabschiedet.

LG Christina Griep
Friedhelm Griep

... dieses Bild ist wirklich etwas besonderes ...

Du hast durch dein Kämpferherz lange Zeit bewiesen, dass du leben willst, hast schon vieles überstanden und über dich ergehen lassen. Image
Du hast zwei tolle Jahre erlebt, die keiner vergessen wird !

Traurige Grüsse
Friedhelm Griep
Post Reply