2 jähriger Rüde

Vielen Dank für alles
Post Reply
Anonymous

2 jähriger Rüde

Post by Anonymous »

Ansprechperson: Ulrike Marko, 1230 Wien Tel.:0043-676-5316606 ullimarko@hotmail.com

Ein 2jähriger Vizsla Rüde (kurzhaarig) sucht ein Zuhause. Momentan ist er noch in Ungarn in einer Auffangstation, würde aber vermutlich am Sonntag dem 6.3 nach Österreich (Wien) mitfahren. Gibt es jemanden, der ihn vorübergehend oder noch besser für immer aufnehmen würde. Leider sind mir noch keine weiteren Details über ihn bekannt, aber ich werde versuchen soviel herauszufinden, als möglich.

Frau Marko bittet um Eure Hilfe!!
Last edited by Anonymous on Thu 3. Mar 2005, 20:55, edited 1 time in total.
Anonymous

Re: 2 jähriger Rüde

Post by Anonymous »

Hallo Frau Marko,
können Sie uns evtl. Auskunft geben ob der Rüde, den Sie vermitteln wollen mit anderen Rüden verträglich ist, haben einen Golden Retriever, der eine Seele von Hund ist.
Liebe Grüße aus Bayern
Sonja Habermeier-Kräuter
Anonymous

Post by Anonymous »

Guten Morgen,
gibt es von dem Rüden ein paar fotos?
Wie hat er sich denn eingelebt?
Wie ist ihr erster Eindruck?
Aus ihrem Text geht leider sehr wenig hervor?
Wäre lieb, wenn Sie sich kurz äußern!
Danke schon mal
Gruß aus Schwerte
Stefanie
Sabine Pferdekamp

Post by Sabine Pferdekamp »

Hallo Stefanie,

dieser Rüde wird nicht von VIN vermittelt, daher haben wir leider keinerlei informationen.

Infos bezüglich Vorkontrolle, Übergabe ect. bitte mit Frau Ulrike Marko, Wien Tel: 0043-676-5316606

Viele Grüße, Sabine Pferdekamp
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860
Anonymous

Post by Anonymous »

Der Rüde ist noch in Ungarn auf einem Pflegeplatz. Leider konnten wir ihn letzt Woche nicht nach Österreich holen. Wir hoffen es klappt dieses Wochenende.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte telefonisch an mich:
0043-676-5316606
Liebe Grüße
Ulrike Marko
Anonymous

Post by Anonymous »

Der Rüde kam gestern nach Österreich und konnte direkt bei seiner neuen Familie einziehen.
Vielen Dank
Ulrike Marko
Ingeborg Caminneci

Post by Ingeborg Caminneci »

Image Das freut uns zu hören!! Image
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Post Reply