So nun schreib ich auch mal was zu Vadi.
Vadi ist ein echter traumhund. Er ist sehr lieb und hört immer besser. Nachdem wir jetzt fast eine woche mit der schleppleine geübt haben, laß ich ihn nun seit gestern richtig ohne Leine laufen. (Vorher haben wir ab und zu mal probiert) Er hört sehr gut auf Hier. D.h. wenn wir andere hunde treffen und wir dann gehen kommt er auch immer sofort mit. Ich bin davon total begeistert, denn ich kenn es auch anders.
Also ich finde rein äußerlich ist er sehr fit, außer natürlich dass er extrem dünn ist. Bisher hat er auch bestimmt noch nicht zugenommen, naja jedenfalls nicht sichtbar. (wahrscheinlich innerhalb einer woche auch nicht machbar) Ich denke auch, er bewegt sich ja viel mehr, also verbrennt er auch alles was er zu sich nimmt. Oder? Er hat leider immernoch durchfall. Morgen werd ich mal was neues zum fressen gegen durchfall probieren. Bisher koche ich ihm immer lecker futter. Der TA meinte ja am montag er solle leichte kost bekommen. Es scheint ihm seeeeeeehr gut zu schmecken.
Am donnerstag und freitag hatte ich ihn dann das erste mal mit im büro. Auch da hat er sich tadellos benommen. Er hat sich auf seine Decke gekuschelt und die ganze zeit geschlafen. Alle 3 stunden hab ich ihn in den garten zum pippi machen geschickt und dann legte er sich wieder ihn und schlief. Vorher war ich immer eine stunde mit ihm und anderen hunden spazieren. Also es scheint echt gut zu klappen.
Alles in allem muß ich sagen, ich bin total begeistert. Er ist auch sehr verschmust und fordert sehr viel liebe ein. Mit den katzen klappt es auch super.