Nelli, hatte einen schweren Autounfall!

Vielen Dank für alles
Post Reply
Ingeborg Caminneci

Nelli, hatte einen schweren Autounfall!

Post by Ingeborg Caminneci »

Image Image Image

Nelli ist höchstens 4 oder 5 Monate alt und eine Vizslamixhündin!

Nelli wurde von einem Auto angefahren und ihr linker Hinterlauf war etliche Male gebrochen!
Sie wurde operiert und die Prognosen sind, dass sie wieder volkommen fit werden kann, wenn sie die nötige Pflege bekommt!
Da sie ja noch im Wachstum ist, muss sie die notwendige Obhut haben und wir denken, dass sie mit Sicherheit nur in Deutschland bei einer lieben FAmilie wieder gesund werden kann!

Info unter 0179-2940313 ab 18 Uhr !
Last edited by Ingeborg Caminneci on Tue 8. Mar 2005, 13:55, edited 1 time in total.
Anonymous

Re: Nelli, hatte einen schweren Autounfall!

Post by Anonymous »

Ach je, das ist ja auch eine ganz hübsche Hündin! Wenn ich die Nerven für zwei so junge Hunde hätte, würde ich Nelli sehr gern ein Sofa anbieten....
Allerdings dürfte es ja wohl nicht schwer sein, für sie einen neuen Platz zu finden, wo sie auch Zeit und Ruhe hat, sich auszukurieren!
Ist sie denn in Ungarn operiert worden? Und weiß man, was an ihrem Bein gemacht werden mußte?
Wir drücken Daumen und Pfoten!
Sabine und Yoyo
Ingeborg Caminneci

Also die Nachricht war: es ist in Stücke zerbrochen!! Image

Aber es gibt vielleicht eine gute Nachricht: Ein ungarische Frau hat sie im Netz gesehen und ist der Meinung, dass es der Hund ihrer Nachbarin ist, die ihren Liebling schon verzweifelt suchen!! Image

Hoffentlich findet so Nelli ihr altes Zuhause wieder? Image
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Christina Griep

Post by Christina Griep »

Na dann aber mal flott abgeholt! Image
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Heike Fritzsche

Post by Heike Fritzsche »

Hoffe ganz fest, daß Nelli wieder ihre Familie gefunden hat!
Drück ihr auch die Daumen, dass sie ganz schnell wieder ganz gesund wird.

lg Heike&Sandor
Ingeborg Caminneci

Image Nelly hat tatsächlich ihre FAmilie wiedergefunden!

Sie war wohl bei einem Feuerwerk vor Panik weggelaufen,
aber nun Happy End!!

Wir lassen sie nun noch eine gewisse Zeit in dieser Rubrik, damit jeder nachlesen kann, was aus Nelli wurde!

Obwohl es ja eigentlich heißen muss: Hurra, ich habe mein Frauchen wiedergefunden!!
Last edited by Ingeborg Caminneci on Wed 9. Mar 2005, 12:01, edited 1 time in total.
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Post Reply