Beni ist mein Liebling.
Er war schon in der Hundeschule Agility zu machen und er lernt gern, er hat die Schule sehr geniesst. Aber er liebt - natürlich als alle Vizsla - im Bett schlaffen und in Couch liegen. 
Er war schon in der Hundeschule Agility zu machen und er lernt gern, er hat die Schule sehr geniesst. Aber er liebt - natürlich als alle Vizsla - im Bett schlaffen und in Couch liegen. 
bestimmt! Und deine Pflegemama scheint deine Anwesenheit ja auch ein bisschen zu geniessen!

Klasse Frau Hartmann

Alle sind wohlbehalten in Passau angekommen:

Wir warten auf die Fotos!
! 
). Und Treppen gibt´s da. Solche die offen sind. Vor denen hatte ich wirklich Angst. Frauchen legte mir Leckerchen auf die Treppe. Ich nahm aber nur die ersten zwei. Ich beschloss lieber unten zu bleiben. Und lange oben waren die Zwei dann auch nicht. Herrchen sagte, dass wir das noch üben werden. Später ging es wieder nach Hause. Nach einem schönen, langen Spaziergang sind wir wieder Auto gefahren. Diesmal in ein fremdes Haus wo zwei Kumpels von mir, `ne Mieze in einem Käfig und fremde Menschen in einem großen Raum waren. Wir saßen uns dazu und dann hieß es Warten. Dann sind Frauchen und Herrchen mit mir zu einer fremden Frau in einen anderen Raum gegangen. Die war sehr nett und hat mir gleich Leckerchen gegeben. Sie hat mir in die Augen geguckt, in die Ohren und mein Herzchen abgehört. Dann musste ich mich noch auf so ein Ding stellen. Die Frau sagte, dass ich das toll machen würde und ich 26 Kg wiegen würde. Dann unterhielten sich die drei noch und die Frau sagte, dass alles in Ordnung ist. Wieder drausen wurde ich von den Zwei geknuddelt und gelobt, wie brav ich mich doch verhalten hätte
. Letztendlich war ich aber wieder froh, mich auf die Couch zu legen und zu dösen und von diesem für mich aufregenden Tag zu träumen.
) gefunden! 
. Beni hat einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen! Wir haben ihn sehr lieb. Unglaublich, wie schnell man sich an ihn gewöhnt und er sich auch, denken wir, an uns.

. Dank ViN und Dir ist ihm das Tierheim erspart geblieben und er ist in eine liebe Pflegefamilie gekommen, bevor er jetzt zu uns kam. Wir sind sehr froh und glücklich mit ihm. Vielen Dank nochmal an Alle und ganz liebe Grüße an die Pflegefamilie und einen
von Beni.
.
!!!