Fornetti, ca 10- jähriger Rüde
-
Re: Fornetti, ca 10- jähriger Rüde
Lumpi, Lumpi, tolle Leistung, sieh zu, dass Dir das Gelbe nicht genommen wird 

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- dagmar Kunze

-
Hallo Lumpi,
wie lange hast Du denn für Deine "Tour de ..." trainiert? Du bist ja ein richtiger Sportsmann! Aber das mit den täglichen Schmerzmitteln ist schon sinnvoll, um Dir Deine alten Tage so angenehm wie möglich zu machen, . Du wirst es merken, wenn Du dann nach einer Ruhephase wieder aufstehen willst, gerade nach solchen Anforderungen. Also schau, dass Du immer das richtige Maß findest und auch Ruhepausen genießen kannst. Vielleicht fängst Du ja mal mit einem netten Knabberteil oder einem entspannten Schläfchen im stehenden Fahrradanhänger an?!? Also: Genieße Dein Leben mit Deinen Zweibeinern!
Gudrun Völkner und Bingo
wie lange hast Du denn für Deine "Tour de ..." trainiert? Du bist ja ein richtiger Sportsmann! Aber das mit den täglichen Schmerzmitteln ist schon sinnvoll, um Dir Deine alten Tage so angenehm wie möglich zu machen, . Du wirst es merken, wenn Du dann nach einer Ruhephase wieder aufstehen willst, gerade nach solchen Anforderungen. Also schau, dass Du immer das richtige Maß findest und auch Ruhepausen genießen kannst. Vielleicht fängst Du ja mal mit einem netten Knabberteil oder einem entspannten Schläfchen im stehenden Fahrradanhänger an?!? Also: Genieße Dein Leben mit Deinen Zweibeinern!
Gudrun Völkner und Bingo
-
Recht hast Du Fornetti, wenn die Muskeln gut trainiert werden, fällt auch das Aufstehen leichter.
Genieße Dein tolles Leben und bleibe weiterhin fit und fröhlich.
Liebe Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi
Genieße Dein tolles Leben und bleibe weiterhin fit und fröhlich.
Liebe Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn