Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen hier mitzuteilen, dass ich auf niemanden sauer oder böse bin. Nur bei der Unmenge Hunden rückt man doch schnell in den Hintergrund, dass ist eben so, darüber bin ich nicht böse, weil wir nicht diejenigen sind, die sich gern in einem Forum darstellen. Also soweit alles im grünen Bereich.
Durch die letzten Beitäge habe ich gemerkt, dass es einige gibt die hier doch sehr aufmerksam lesen, natürlich möchte ich Euch nicht enttäuschen und mich weiterhin als gute Vermittlung erweisen.
Gyo geht es immer noch super, nach dem wir keinen Reizstrom auf die stillliegende Muskulatur mehr geben, ist diese etwas zurückgegangen, was aber niemanden stört.
Anfang Januar waren wir für einige Tage an der Ostsee, wo es dann plötztlich braune Eisbären auf den Eisschollen gab und ausgerechnet an dem Tag lag der Fotoapperat im Auto, gut gemacht, oder ??
Lieblingsplatz der "Köter" ist inzwischen die neue Couch, so dass man als Mensch sich ordentlich behaupten muss um einen Platz vor den Fernseher zu bekommen, wer ist hier der Chef ??
die meisten von Euch haben da doch nur eine Antwort....natürlich der ......