Name : Geli
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja
Vermittlung von Geli:
Marion Ewers
Fon:05676/1585
Mobil: 0172/5815398
Mail: marion.ewers@web.de
Geli kommt aus einer spanischen Perrera in unsere Vermittlung und seit Samstag in einer Pflegestelle hier in Deutschland.
Geli ist sehr menschenbezogen und möchte gefallen - nur nicht schimpfen:). Egal in welchen Raum ich gehe - sie kommt mit. Treue Seele. Sie mag Kinder und bleibt auch wenn mal getobt wird ruhig und entspannt auf ihrer Decke liegen. Anfangs dachte ich, dass sie nicht richtig hören kann....war aber nicht so. Geli braucht klare Ansagen und Konsequenz. So hat sie z. B. recht schnell verstanden, dass es nicht erwünscht ist an der Küche hochzuspringen...mh auf jeden Fall, wenn ich im Raum bin. Sie geht ganz passabel an der Leine. Begegnet jedem Zwei- und Vierbeinern sehr freundlich, zeigt keinerlei Ängste. ( Wenn jemand ruckartig die Hand hebt fährt sie zurück - dass spricht für sich). Sie kuschelt gerne und fordert dies auch ein. Mit unserer Zora (Vizsla Hündin) kommt sie klar... aber wehe es geht ums Futter...und leider geht Zora immer den defensiven Weg.
Geli ist ein wirklicher Schatz in der viel Potential steckt, da bin ich mir sicher.