Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Leider muss ich heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln, es fällt mir noch richtig schwer darüber zu schreiben, oder gar zu reden. Kurz vor Weihnachten baute Zoey ganz plötzlich immer mehr ab, er hatte einen Knochentumor an der Schulter, am Samstag den 15.Jan2010 ließ ich ihn erlösen, da er mir zeigte dass er nicht mehr kann. Er verabschiedete sich bei uns in dem er jedem noch mal übers Gesicht leckte, (was er sonst nie tat), als er die Spritze bekam leckte er mir dankbar die Hand. Meine Tierärztin musste sogar weinen und meinte, dass hätte sie noch nie erlebt, soviel Liebe und Dankbarkeit. Zoey liegt nun, zusammen mit der Urne meines treuen Freundes Champ (der vor genau 1Jahr gehen musste und dessen Urne ich nie loslassen konnte, bis jetzt) auf einer schönen Pferdekoppel, auf einem Berg, von dem man hier runter ins Dorf blicken kann. Ich bin so dankbar über die, wenn auch sehr kurze, aber sehr schöne Zeit mit Zoey! Er war für uns etwas ganz besonderes! Finja meine sonst so lustige Hündin trauert auch sehr um ihn. Auch eben steht sie wieder neben mir, ihren Kopf auf meinen Beinen und schaut mich mit ihren großen Augen an.
es tut uns sehr leid, dass Zoey nicht länger bei Ihnen bleiben konnte. So, wie Sie seine letzten Stunden beschrieben haben, hätte er keine besseren Begleiter über die Regenbogenbrücke finden können. Schön, dass er Sie noch gefunden hat.
Wir hoffen, dass Ihnen dies irgendwann mal ein Trost sein wird.
Traurige Grüße
Uwe und Sabine Haake
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein
Liebe Frau Rompel, das tut mir so leid, dass sie nicht mehr Zeit zusammen hatten. Aber die Zeit haben sie Zoey ein liebvolles und tolles Zuhause gegeben. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Dagmar Kunze
ich bin sehr taurig, dass zoe und dir / euch keine längere gemeinsame zeit vergönnt war. danke dass du dich für diesen alten herrn entschieden hattest.
zoey ist was ganz besonderes - er wird bei euch bleiben – für immer
Liebe Frau Rompel, so traurig so ein kurzes Zusammenleben doch ist, aber das aller wichtigst finde ich ist, dass Zoey noch eine schöne und glückliche Zeit bei Ihnen hatte und mit dem Gefühl gehen konnte, dass sich Sie sich um sie gekümmert haben und sie nicht allein war. Eine Seele, die in Frieden gehen konnte. Traurige Grüße, Sabine Fink
Wie traurig Wir hätten so gerne noch einige schöne Berichte von Zoey gelesen, viel zu kurz war sein Happy end und doch es war eins und ich bin mir sicher, er wusste es
Ich bin sehr dankbar, dass ich Zoey in den letzten Wochen seines Lebens noch kennenlernen durfte. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm, die ich niemals mehr missen möchte. Er hat mir unheimlich viel gegeben, sehr viel Liebe, Wärme und vor allem Ruhe. Ich habe mich entschlossen, wieder einen alten Hund aufzunehmen. Sicher wird mir irgendwann wieder der richtige über den Weg laufen, so wie es bei Zoey war.
das ist eine Entscheidung, zu der ich meine Hochachtung vermitteln möchte! Fühlen Sie sich umarmt! Es wäre natürlich ganz toll, wenn es wieder ein Vizsla wäre. Und ich würde sie oder ihn liebend gerne persönlich zu Ihnen bringen!