Bors, ein Vizsla(???)-Mix-Rüde

Manche unserer vierbeinigen Pfleglinge haben uns leider nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen müssen.
Hier wollen wir an sie erinnern - damit sie nie vergessen werden!
Ingeborg Caminneci

Bors, ein Vizsla(???)-Mix-Rüde

Post by Ingeborg Caminneci »

Neue Bilder vom 22.01.2006 auf Seite 2 !

Bors, ein 5- jähriger Mixrüde, auch vom Abdecker gerettet.

Bors ist kastriert und dadurch, dass er so wenig Bewegung hatte wie man sieht deutlich zu dick!

Er hat ein lustiges aufgeschlossenes Wesen und sucht nun auch ein neues Sofa in Deutschland!

mehr Bilder von Bors hier: http://gallery.site.hu/album571 .

Infos über Bors unter 0179 2940313 ab 18 Uhr (Sabine Pferdekamp)
Last edited by Ingeborg Caminneci on Sun 2. Sep 2007, 13:40, edited 1 time in total.
Sabine Pferdekamp

Re: Bors, ein Vizsla(???)-Mix-Rüde

Post by Sabine Pferdekamp »

Hallo,

Bors ist aus der Quarantäne gesund entlassen worden. Er mag besonders gerne Hündinen, bei Rüden ist er manchmal dominant.

Er hat ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Wesen und würde auch gut zu älteren Leuten passen.

MG, Sabine Pferdekamp
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 1788-1860
Christina Griep

Post by Christina Griep »

Image
wenn man sich die Bildergallerie von Bors ansieht kann man doch erahnen, daß diese kleine " Dampfwalze " den Schalk im Nacken hat.

Lieber kleiner DICKER - Bella hat ca. 4 Kg abgenommen.
Also - RAN AN DEN SPECK!!!

Bei diesen Hunden liegt das echt an der mangelnden Bewegung. Es ist für sie ein Leichtes die erwünschte Wohlfühlfigur zu erreichen.

Mein Herz hat er jedenfalls schon erobert!!!!
Wenn ich könnte, wie ich wollte...
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Christina Griep

... vielleicht handelt es sich ja auch um einen echten " VIDACK ( Vizsla-Dackel )!!!
Wenn da das Jägerherz nicht höher schlägt????!!!!!!
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
Sabine Pferdekamp

Hi,

er ist ein Labrador/Vizsla Mischling !!
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Anonymous

Post by Anonymous »

Bors erinnert mich an (meine) Sissy, ein Kurzhaardackelmix aus dem Tierheim (mit 6 Welpen dort abgegeben, weil sie zuviel Arbeit machte! - die Welpen waren gleich weg - sie blieb übrig!)- sie wurde mit ihrer robusten Gesundheit beachtliche 15 Jahre alt - ein Herzchen, die uns auf ewig dankbar war und das auch jeden Tag aufs Neue gezeigt hat. Da werden Erinnerungen wach....
Wenn ich mir's so überlege, könnte Bors auch gut zu mir passen - ich habe auch ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen... Image
Christina Griep

egal, ob LAVI oder VIDACK - Charme hat er jedenfalls und im besten Alter ist er auch! Image
Sabine Pferdekamp

Hallo hier spricht Bors! Ich habe mich entschieden, dass Ruder selber in die Hand zu nehmen, da ich gehört habe das bisher noch niemand ernsthaft Interesse an mir gezeigt hat.

Ich gebe zu, ich bin nicht so eine elegante Erscheinung wie die meisten meiner Kumpel hier auf der Seite, aber kommt es den nicht auch auf den Charakter an.

Ob nun LAVI oder VINDACK, ehrlich gesagt macht ihr Euch ganz schön lustig auf meine Kosten!! Ich hatte leider nicht viel Bewegung in den letzten Monaten, musste mich um die wesentlichen Dinge kümmern. Bei mir wird der Napf nicht automatisch abends gefüllt.

Aber ich will hier jetzt nicht rumjammern, denn ich weiß das auch für mich bald eine Fahrkarte nach Deutschland gebucht wird.

Die Hoffnung stibt zuletzt, Euer Bors
Last edited by Sabine Pferdekamp on Fri 29. Jul 2005, 21:51, edited 1 time in total.
Anonymous

Post by Anonymous »

Hallo Bors,

lange nichts mehr von dir gehört!
Heisst das dass du schon deine Fahrkarte nach Deustschland eingelöst hast? Oder wartest du noch auf eine Mitfahrgelegenheit? Ich habe mir heute deine Bildergalerie angesehen und elegante Erscheinung hin oder her, mir gefällst du sehr und als ich Bild das Bild 15 auf Seite 2 sah, habe ich mich richtig in deine schönen Augen verliebt.

Falls es noch nicht geklappt hat und du noch auf eine guten Platz wartest, drücke ich dir fest die Daumen!
Steffi
Birgit Söndgerath

Post by Birgit Söndgerath »

Hallo Steffi,

leider ist es wirklich so, dass sich für Bors noch niemand
interessiert hat, obwohl er wirklich ein ganz süßer Kerl ist Image

Bors sucht immer noch dringend ein Sofa auf Lebenszeit
oder zunächst einmal eine Pflegestelle, um ein Ticket nach
Deutschland lösen zu können...

LG Birgit
Warum auf den gezüchteten Hund für ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet? (Gert Haucke)
Sollten Sie an einem unserer Schützlinge Interesse haben, finden Sie den Haltungsbogen unter Formulare auf dieser Website.
Anonymous

Post by Anonymous »

Hallo Birgit,

echt schade für so einen netten Hund.
Bei den Eigenschaften und den lieben Augen müsste sich doch jemand finden.
Da müssen wir weiterhin die Daumen drücken und ein bisschen für Bors Werbung machen.
Wäre doch zu schade, wenn das Kerlchen nicht irgendwo einen tollen Platz bekäme.

Viele Grüße
Steffi
Ingeborg Caminneci

Image

Hallo, habt Ihr mich vergessen?? Hier ein paar neue Bilder von mir: http://gallery.site.hu/album571
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Birgit Söndgerath

Post by Birgit Söndgerath »

Bors mit Rékas Schwester Image

Image
Warum auf den gezüchteten Hund für ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet? (Gert Haucke)
Sollten Sie an einem unserer Schützlinge Interesse haben, finden Sie den Haltungsbogen unter Formulare auf dieser Website.
Anonymous

Post by Anonymous »

Bitte nicht vergessen von Bors! Er ist nicht am schönsten Hund, aber er hat super Wesen. Er ist sehr lieb, ruhig. Er ist freundlich mit Hündinnen und Rüden ebenso. Er liebt sehr die Leute. Wenn jemand ein besonnener, süsser Rüde möchtet kann nicht besser findet, als Bors. Er wartet schon sehr lange Zeit für eine Familie... Image
Sabine Pferdekamp

Hallo Kati,

da sprichst Du mir aus der Seele. Bors wird hier einfach übersehen!!

Aber was hat Bors schon gesagt " Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Liebe Grüße, Sabine
Anonymous

Post by Anonymous »

Hallo,
gibt es von Bors ein paar neue Bilder?
Wie ist es bei ihm mit Kindern, Katzen und Kleintieren?
Ist er schon in einer Pflegestelle?
Lliebe Grüße
Manu
Anonymous

Post by Anonymous »

Hallo,
wie sieht es bei Bors mit Kindern,Katzen und Kleintieren aus?
Gibt es für ihn schon eine Pflegestelle?
Was hat er auf dem einen Bild denn für einen Knubbel am Hals?
Liebe Grüße
MAnu
Christina Griep

Image
Ich hake da mal nach!
Bors ist sicher einer derjenigen, die lange genug gewartet haben Image
Ich sag dann hier bescheid!!!
Anonymous

Post by Anonymous »

Wir freuen uns über das Interesse! Image
Bors ist ein echter Familiehund, wir empfehlen ihn neben Kinder. Er ist sehr freundlich mit Kinder, ein 5 Jahren alt Madchen spaziert mit ihn oft, und sie lieben sehr einander mit Bors. Bors ist gesetzt, freundlich, ausgeglichen lieb und afgelegter Hund. Wir wissen nicht, wie er sich mit Katze betragt, aber wir denken, er kann sicher mit Katzte und andere Kleintiere zusammenleben. Er hat sehr gutes Wesen, er ist ein typischer Familienhund!
Anonymous

Post by Anonymous »

Hallo an Alle.
Bin neu bei euch wollte erstmal sagen wie wunderbar ich eure seite finde, besitze selbst eine kleine Vizsla Prinzessin namens luna. Und wenn ich all das lese was manchen Hunden angetan wird könnte ich heulen. Wie um alles in dieser Welt kann man nur so grausam sein und den tieren so was antun??? Aber es ist immer ein kleiner Hoffnungsschimmer wenn es Leute wie euch gibt die alles tun um zu helfen, Ganz ganz großes Lob von uns. Wir wünschen allen Hunden supi viel Glück ein tolles zuhause zu finden, wo sie es "vergessen" können was man ihnen angetan hat.
Ingeborg Caminneci

Danke, Kati für Deinen Eintrag!!
Vielleicht hilft es ja Bors, endlich jemanden zu finden, der ihm ein neues Zuhause bietet! Image

ER wartet schon so lange! Image

Bei seinem netten, unkomplizierten Wesen muss es doch jemand geben, der sich nicht nur an Äußerlichkeiten hält! Image
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Anonymous

Post by Anonymous »

Hallo an alle Borsfreunde,

da sich ja bisher leider noch niemand gefunden hat, der den Bors für immer zu sich nimmt, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Leuten in Ungarn bedanken, die sich um ihn kümmern.
Und für Bors drücken wir weiterhin die Daumen, dass er bald ein liebes Herrchen, Frauchen oder am besten eine ganze Familie findet, die ihn zu sich holen.

Fröhliche Weihnachten,
Steffi und Luna
Christina Griep

Image
Also, im neuen Jahr wird der Kleine ersteinmal zu uns als Pflegling oder (P)Flegel kommen.
Den kriegen wir schon noch unter die Haube! Image Image Image
LG Christina
Nicole Linka

Post by Nicole Linka »

Na wenn er erst mal bei Grieps ist dann kann eigentlich nur noch alles gut werden Image
Christina Griep

Natürlich besteht immer noch die Möglichkeit ihm dieses Zwischenlager zu ersparen!!!!!!!!
Post Reply