Auch wir freuen uns immer, wenn wir einen ViN treffen. Eine Hündin ist Bizsou (? Schreibweise?), die mit ihrer Familie bei uns um die Ecke wohnt (seit 1 1/2 Jahren). Eine graue Schnauze von 10 Jahren. Eine weitere Hündin wohnt in Wallerstädten, ca. 15 Min. Fußweg von uns (gehört zu Groß-Gerau). Bibe hat hier inzwischen viele Freundinnen und Freunde gefunden und kommt mit allen bestens aus. Ab dem 6.8.08 gehen wir in die Hundeschule Werner Wolf in Griesheim, wo ich auch mit meiner Labradorhündin acht Jahre lang bei allen möglichen Aktionen (Gehorsam, Agility, Hundeführerschein, Wanderungen, Vorführungen, etc.) aktiv war. Ich bin gespannt, wie Bibe die Gruppe gefällt und was ihr Spaß macht. Es werden ebenso Kurse in Apportieren und Spurensuche angeboten, da wird schon etwas dabei sein

Ich konnte ihr mittlerweile abgewöhnen, nach Rückkehr aus dem Büro mich immer am Arm zu packen und nicht mehr loszulassen, was viele blaue Flecken zur Folge hatte

Wenn es noch mal sein muss, weil die Sehnsucht zu groß war, werden die Fingerspitzen angepackt oder neuerdings bei kurzen Hosen die untere Kante. Leider haben wir heute keine neuen Bilder, da die Kamera ihren Geist aufgegeben hat. Sie folgen in Kürze und Ihre werdet sehen, wie gut sie sich entwickelt hat. Haut- und Furunkelprobleme sind

im Griff. Ich gebe ihr Echinacea-Globuli und Blütenpollen von meinem Imker zur Stärkung des Immunsystems. So, Bibe meint jetzt reicht's. Sie kommt gerade an und schubst die Nase unter meinen Ellenbogen, will heißen: Kümmer dich um mich!
Liebe Grüße von Beate und Bibe mit Anhang ... und versprochen - Bilder in Kürze
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn