Henk: Hey, hasse gelesen, die Avar kommt nächstes Wochenende!

Knut: Näh, echt? Geh ma´ da wech! Lass ma´ gucken! Boah, joh, voll fett!!
Der werd ich dann erst mal unser Revier zeigen und wo die Couch steht.
Hey Avar, falls Du das hier lesen kannst, ich muß Dir da noch was sagen.
Also, seit einigen Wochen dürfen wir jetzt auf die Couch, weil der Henk jetzt auch artig ist, wenn er da drauf darf. Das war nicht immer so. Ja, das haben wir schon mal für Dich klar gemacht. Der Kuschelfaktor ist also ganz oben!! Dein Schlafkörbchen für die Nacht wird diese Woche besorgt.
Ich will Dich ja nicht schocken, aber im Vertrauen, das Frauchen will Dir eine Zahnbürste kaufen. Au weia, Du arme. Wir kriegen ja soviele Kaufknochen, daß wir das eigentlich nicht brauchen. Aber erst mal gucken, wie Deine Hauer so in Schuß sind.
Also denn mach Dich ma´ langsam startklar und unsere beiden Beutelschlepper kommen Dich dann am Wochenende abholen.
Ach, fast hätte ich´s vergessen.

Henk wünscht Dir eine gute Reise und vielleicht
(Knut flüsternd) bringst Du noch ein paar ungarische Würstchen mit. Hab´ gehört, die sind ziemlich gut.
Oh, oh, Frauchen kommt. Ich bin weg. Tschööööö.

Frauchen: Knuu uuut?! Wo bist Du da wieder?
Aha, na, wenn ich das hier alles lese, ist wohl schon alles gesagt. Nur das mit den Würstchen war wohl ein kleiner Ausrutscher. Nicht wahr, Knut?
Tja, Avar, wie du siehst, wirst Du sehnsüchtig erwartet. Wir sind sehr gespannt, mit wem wir es zu tun haben werden, da wir in der kürze der Zeit über Dein Verhalten so gar keine Information erhalten konnten. Wir lassen uns da überraschen und hoffen, daß Du die Reise gut überstehst.
Tschüss sagen

Henk,

Knut,

Jörg und

Beate.