Hallo Leute, ich bin's mal wieder - euer Pagony!
Der Winter hat uns noch fest im Griff, auch wenn es zur Zeit etwas weniger schneit. Trotzdem ist draußen nicht mehr so viel möglich: entweder Mensch wie Hund rutscht auf der puren Eisschicht aus oder wenn doch noch Schnee zu finden ist ist dieser überfroren und nicht hundepfotenfreundlich. Zum Glück wird hier jedoch kein Salz gestreut. Aber ausrutschen und auf die Schnauze fallen ist auch nicht dauerhaft lustig....
Also vergnügen wir uns mehr im Haus mit kleinen Suchspielchen oder Kopfarbeit. Das ist zwar auch nett, wiegt aber ein über die Felder toben nicht auf. Nur Kinga ist, was das Wetter betrifft, hart - sie ist ja aber auch kein Vizsla. Ich achte immer ein bisschen auf meine Pfoten (wenn man nur noch drei hat, muss man das auch!!!) und Asta ist ein sorry für den Ausdruck - Weichei, ein Prinzesschen. Am liebsten liegt sie vor dem Kamin und lässt sich den Pelz wärmen. Dabei lässt sie sich auch nicht von unseren Tobereien anstecken. Prinzesschen eben!

Und da draußen nun einmal so wenig möglich ist, spielen wir Hunde halt im Haus etwas mehr...
Komm, Kinga, spiel mit mir!

Na, komm schon, ich warte auf unser Spiel!

Endlich will jemand mit mir spielen!

Wenn es Frauchen doch zu wild wird, schickt sie uns nach draußen zum Toben, aber da schneit es...

Also wollen wir schnell wieder rein ins Warme...

Und drinnen kann man sich dann ja auch so langsam Gedanken machen, als was man sich zum Karneval verkleiden möchte. Ich persönlich dachte an "Dracula", nur finde ich bislang meine Zähne noch nicht wieder. Hat sie jemand gesehen? Für hilfreiche Tips bin ich dankbar, soll doch die Party bald steigen...

Das war's an Neuigkeiten aus dem Norden von
eurem Pagony