Hallo ihr lieben!
Wollte euch nur auf dem laufenden halten und euch von meinem ersten Sommer zu Hause berichten......
jaaaa-es ist Frühling-und da mir aufgefallen ist, dass ich mein Frauchen nie mehr verlieren möchte und da Spazieren gehen ohne Schleppi viiiiiel schöner ist, hab ich mir ein paar Freilaufkommandos gemerkt und looooooooooooooooos geht`s

Urlaub in Frankreich

Fun-turnier in der Hundeschule von einem Freund(wir waren natürlich die schnellsten, aber weil frauchen so viel Wasser verschüttet hat, gab`s ordentlich Punktabzug....)

bei einer Wiesmann-Veranstaltung wurde ich gleich als Model gebucht-wer interessiert sich denn da noch für Autos?

...wenn Frauchen shoppen geht, bleib ich lieber bei ihrer Schwägerin u schlaf ein Ründchen-natürlich in Vizsla-lieblings-Stellung

bei schönem Wetter ist jeden Abend after-work am See angesagt

waren gestern kurz auf der CACIB in Ludwigshafen und haben gleich ein paar Freunde getroffen
so, ich futter jetzt erst ma ein Stück Wassermelone und dann geht`s los zum Frisbee-Training......freuen uns jederzeit über Besuch, also macht mal einen Abstecher, falls ihr in der Nähe seid
Liebe Grüße
Eure Sommer-Pebbles