Santo 3-jähriger Rüde sucht ein neues Zuhause
- dagmar Kunze
Re: Santo 3-jähriger Rüde sucht ein neues Zuhause
wunderschöne Bilder
-
Also diese Bilder sind wirklich einmalig - gell Ruth! Hoffe dass es Santos Frauchen wieder richtig gut geht.
Alle lieben Wünsche von hier und immer mal wieder so excellente Bilder!
Beate mit Bibe
Alle lieben Wünsche von hier und immer mal wieder so excellente Bilder!
Beate mit Bibe
- Dani_Mosimann
Hallo Ihr Lieben,
huuui, danke für die vielen Komplimente - Santo kann sich gar nicht mehr hinsetzen vor Stolz, hat jetzt seinen definitiv arrogantesten Blick drauf!
Liebe Grüsse an alle Vischelfans aus der herbstlich-kalten Schweiz
Santo & Personal
huuui, danke für die vielen Komplimente - Santo kann sich gar nicht mehr hinsetzen vor Stolz, hat jetzt seinen definitiv arrogantesten Blick drauf!

Liebe Grüsse an alle Vischelfans aus der herbstlich-kalten Schweiz
Santo & Personal

- Dani_Mosimann
Santo-Clause hebt wieder ab
Hallo liebe Vizslaner,
anbei unser neuestes Ohren-Foto - Santo Clause quasi vor dem Abheben zur weihnachtlichen Mission!
.
Euch allen eine hundsschöne Adventszeit!

Santo
anbei unser neuestes Ohren-Foto - Santo Clause quasi vor dem Abheben zur weihnachtlichen Mission!

Euch allen eine hundsschöne Adventszeit!

Santo
- Daniela Heider
Hoi Santo,
na dann komm mal ins winterlich kalte Appenzeller Ländle, - da kannst du ein Ohrenföteli zum abheben im Schnee machen.....
na dann komm mal ins winterlich kalte Appenzeller Ländle, - da kannst du ein Ohrenföteli zum abheben im Schnee machen.....

"Zu Hause ist nicht, wo das Herz ist, zu Hause ist, wo der Hund ist."
(J. Rose Barber)
"Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet."
(J. Rose Barber)
"Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet."
-
Wenn das kein Bild für den nächsten Kalender ist...
Einfach klasse.....

Einfach klasse.....
-
Wow, ein tolles Foto von einem tollen Hund
!
Liebe Grüsse
Tanja mit Whisky & Nubya

Liebe Grüsse
Tanja mit Whisky & Nubya
- Dani_Mosimann
Daniela Heider wrote:Hoi Santo,
na, das wär doch mal was!

- Dani_Mosimann
Santo hat nun offiziell einen Job:-).
Hallo liebe Vizslaner:-),
zum Frühlingsbeginn haben wir eine neue Website lanciert in unserer Firma. Guckt mal, wer da einen seeeeeeeeeeehr wichtigen Job hat!
:
http://www.sannet.ch/english/Events/Team/santo.php
Leider ist die Seite im Moment nur auf Englisch verfügbar, aber ich denke, das Bild spricht für sich
.
Liebe Grüsse aus der Schweiz und bis bald!
.
Dani & Santo
zum Frühlingsbeginn haben wir eine neue Website lanciert in unserer Firma. Guckt mal, wer da einen seeeeeeeeeeehr wichtigen Job hat!

http://www.sannet.ch/english/Events/Team/santo.php
Leider ist die Seite im Moment nur auf Englisch verfügbar, aber ich denke, das Bild spricht für sich

Liebe Grüsse aus der Schweiz und bis bald!

Dani & Santo
- Daniela Bittel Kusch

-
Dani_Mosimann wrote:
- Dani_Mosimann
Es ist ja fast ein Jahr her....
... seit ich hier die Pfoten zum letzten Mal in die Tasten gehauen hab - vieeel zu lange
.
Ja was soll ich Euch erzählen – ich bin mir mittlerweile den Jubel von der vorwiegend weiblichen Belegschaft gewöhnt, wenn ich das Büro betrete. Und nicht nur das, ich fordere meine Aufmerksamkeit auch jeden Morgen ein:-D. Frauchen ist dabei Nebensache, die kassiert höchstens strafende Blicke, wenn sie mich mal zu Hause bei Herrchen lässt und sich anmasst, ohne mich auf der Arbeit zu erscheinen.
Das ganze hat meinem Selbstvertrauen sehr gut getan, ich bin ein schöner, ruhiger und ausgeglichener (sprich auf stetig gleichem Niveau quirlig) Viszlamann in den besten Jahren. Letzten Herbst kam bei einem Röntgenuntersuch zu Tage, dass ich HD der höchsten Kategorie habe (Kategorie E2 meinte der Arzt), aber hey: Wer braucht schon Hüftpfannen, wenns ohne auch geht? Ich war schon immer Minimalist und hab mich mit meinem angeborenen Manko so gut arrangiert, dass bis auf ein leichtes Lahmen ab und zu nichts auffällt. A propos Minimalist: Seit der Diagnose darf ich immer den Fahrstuhl benutzen, anstatt Treppen zu laufen, da hat auch Frauchen nix dagegen ;-D.
Damit Ihr nicht denkt, ich sei über die Jahre ZU selbstsicher geworden, will ich Euch noch von meinem letzten Herbst-Trip erzählen. Was ein rechter Schweizer ist, das geht ja Wandern. Berge, Blumen, Bäume und ... "Muuuuuhh".
.
Aber seht selbst:
Erstmal die Lage peilen *anpirsch*

HA *pfotenindieHüftestemm* - Nett ist's hier

Mal die lokale Küche testen...

tssssssssss.... seltsames Fleckvieh... mal etwas Sicherheitsabstand wahren.....

ui nein - hilfäääääääääääääää

isses weg, kann ich wieder vorkommen....?

Herzlichst, Euer
Santo, der Wanderviszla

Ja was soll ich Euch erzählen – ich bin mir mittlerweile den Jubel von der vorwiegend weiblichen Belegschaft gewöhnt, wenn ich das Büro betrete. Und nicht nur das, ich fordere meine Aufmerksamkeit auch jeden Morgen ein:-D. Frauchen ist dabei Nebensache, die kassiert höchstens strafende Blicke, wenn sie mich mal zu Hause bei Herrchen lässt und sich anmasst, ohne mich auf der Arbeit zu erscheinen.
Das ganze hat meinem Selbstvertrauen sehr gut getan, ich bin ein schöner, ruhiger und ausgeglichener (sprich auf stetig gleichem Niveau quirlig) Viszlamann in den besten Jahren. Letzten Herbst kam bei einem Röntgenuntersuch zu Tage, dass ich HD der höchsten Kategorie habe (Kategorie E2 meinte der Arzt), aber hey: Wer braucht schon Hüftpfannen, wenns ohne auch geht? Ich war schon immer Minimalist und hab mich mit meinem angeborenen Manko so gut arrangiert, dass bis auf ein leichtes Lahmen ab und zu nichts auffällt. A propos Minimalist: Seit der Diagnose darf ich immer den Fahrstuhl benutzen, anstatt Treppen zu laufen, da hat auch Frauchen nix dagegen ;-D.
Damit Ihr nicht denkt, ich sei über die Jahre ZU selbstsicher geworden, will ich Euch noch von meinem letzten Herbst-Trip erzählen. Was ein rechter Schweizer ist, das geht ja Wandern. Berge, Blumen, Bäume und ... "Muuuuuhh".

Aber seht selbst:
Erstmal die Lage peilen *anpirsch*

HA *pfotenindieHüftestemm* - Nett ist's hier

Mal die lokale Küche testen...

tssssssssss.... seltsames Fleckvieh... mal etwas Sicherheitsabstand wahren.....

ui nein - hilfäääääääääääääää

isses weg, kann ich wieder vorkommen....?

Herzlichst, Euer
Santo, der Wanderviszla
-
Na, na Santos, Angst vor der Milkakuh

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
- Dani_Mosimann
He, nicht lachen! Hat Dich Dein potentielles Nachtessen schonmal durch die Gegend gejagt? Stell Dir den Schock vor! 

-
Na, herumdrehen und festhalten, damit es nicht mehr weglaufen kann, das gute Steak zum Abendbrot! 

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
- dagmar Kunze
eine tolle Bildergeschichte. 

-
Oh Santo, wie gut ich Dich verstehen kann! Erinnert mich sehr an die aufdringlichen Jungviecher auf der Alm letztes Jahr! Ich fühle mit Dir! Aber Du machst Dich richtig gut auf den Fotos!
Dein Bingo
Dein Bingo