
Name: Finsci
Alter :ca. 5-jährige Hündin
Geschlecht: Hündin
Kastriert: JA
Artgenossen: JA
Katzen: JA
Kinder: Ja
Autofahren: JA

Vermittlung von Finsci :
Nicole Linka
Mobil: (0172) 9404218
Mail: nicole-mail@freenet.de

Fincsi und ihr Bruder Huszar suchen ein neues Zuhause, weil ihre Besitzer auswandern werden. Sie können nur einen Hund mitnehmen und haben sich für die Mutter der Beiden entschieden.
update: 05.04.2009
Auch Fincsi ist gestern wohlbehalten in ihrer Pflegestelle angekommen. Fam. Sprau war so nett, Fincsi vorübergehend für Fam. Hargarter/Weber in der Urlaubszeit zu übernehmen.
In Kürze werden wir hier mehr berichten können
update: 06.04.2009
Fincsi ist für Rüden anscheinend trotz Kastration so betörend, dass wir kurzfristig die Pflegestelle wechseln mußten, damit die Situation sich im Hause Sprau wieder entspannen konnte.
Gott sei Dank, war Frau Christiane Weiß bereit, sofort einzuspringen. Danke dafür!
update: 11.04.2009
Hier ein kleiner Bericht zu "Finimaus", die uns ja leider am Ostermontag schon wieder verlassen wird. Die Süße ist eine total Liebe, deren Rute eigentlich den ganzen Tag freundlich wedelt. Sie gehört wohl eher zu der ruhigeren, gemütlichen Fraktion - ich konnte sie bereits am ersten Tag ohne Leine laufen lassen, sie entfernt sich nie weiter als vielleicht 20 m von mir und schaut immer wieder zurück, ob ich auch noch da bin. Wenn mein Sohn mit auf der Runde ist und voran springt, läuft sie mit und passt auf ihn auf. Menschen, die bei uns am Haus vorbei gehen, werden genau beäugt, und es wird dann auch schon mal ein wenig geknurrt - ich ziehe sie dann immer ein wenig auf "ach, du hast ja doch eine Stimme", weil sie sonst eine so ruhige ist. Heute hat sie auf unserer Runde einen kleinen Abstecher in den Fluss gemacht und hat mit der Schnauze unter Wasser und tastender Pfote ein Stöckchen gesucht, das ich ihr geworfen hatte. Das war ein Bild für die Götter, wirklich urkomisch. Spielen scheint sie sonst nicht so zu kennen, auf meine Aufforderungen hin war bisher eher immer "Kampfschmusen" angesagt. Auch das Apportieren kennt sie wohl nicht wirklich. Fotos reiche ich dann evtl. morgen noch welche nach. Bis dahin liebe Grüsse aus'm sonnigen und warmen "Ländle"
senden Ihnen Fini und ihre Pflegefamilie Weiß