Frauchen hat sich sich mal wieder mit'm Fotoapparat bewaffnet - ich muss mich ja mal selber loben - BIN ICH FOTOGEN, ODER WAS!!!!!!!!
(Anm. v.Frauchen: Hoffentlich schaff ich diese Mal das mit den Fotos ohne Herrn Griep behelligen zu müssen)
Heute war wieder n' dufter Tag: mit Spannung, Spiel ABER ohne Schokolade (is ja für Hunde net gesund ).aAßerdem muss ich auf meine sportliche Figur achten - habe entdeckt, dass hier die Damenwelt ganz schön was zu bieten hat: da gibt es z.Bsp. so ne scharfe Pyrenäen Berghündinnen ich kann euch sagen: heißes Teil..... Da setz ich dann meinen ganzen Charme inklusive meinem 1a Schlafzimmerblick (wie Frauchen das nennt) ein und mach ihr n' paar Komplimente.....
Früher oder später wird das schon noch zum Erfolg führen, da bin ich mir sicher! Bin ja schließlich n' heißer Typ und versteh was von den Frauen! Weißte Bescheid, ne?
So aber nun zeig ich euch ma, was hier so abgeht:
also hier erstma ich daheim, bevor's zum großen Spaziergang ging - also Position einnehmen - Bauch rein/Brust raus!

ahhhh, moment ich freu mich sooooooo, dass es jetzt rausgeht!!!!! Und wenn ich mich freu, dann brauch ich was zum rumtragen! Wo hab ich denn nur gleich meinen Kong......?
Ah, da isser ja.

(falls der Kong oder sonstige Spielis nicht zur Stelle sind trage ich übrigens auch sehr gerne Socken durch die Gegend. Da geteilte Freude bekanntlich doppelte Freude ist bevorzuge ich getragene Socken von Herrchen, die ich mir aus so ner komischen Box klaue. Dann freuen meine Menschen sich nämlich auch dollstens und wollen natürlich auch was tragen -klaro, ne! Also wollen se auch mal den Socken haben)
So Frauchen, was machen wir denn so heute bei dem Bombenwetter???

oh, was holt'se denn da aus ihrer Jacke ????
JAAAAAAAAA - mein Beutel!!!!!!!!!! Supi! Und nun? -verstecken und suchen oder was machen wir jetzt???
ah ja, schon kapiert "platz und bleib",dann wirft Frauchen wenn sie von mir wegläuft meinen Futter-Apport-Beutel irgendwann irgendwo hin und wenn se meint, sie is weit genug gelaufen, dann ruft se mich zu sich, ABER was macht'se denn heute??????
JAAAAAAAAA - "die Leberwurstpfeife"- JIPIEEEEEEHHHHHHH!!!!!
*Pfiff* ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Anmerkung der Schreiberin; der ist dann sooooo schnell, dass trotz arger Bemühungen nicht der ganze Hund auf Foto zu bannen war)
So, ich bin am Futterbeutel vorbei schnurstracks zu Frauchen - allerdings ist Bremsen ganz schön schwierig, wenn man sooo schnell angesaust kommt - da hab ich Frauchen auch schonmal umgenietet ;->>> die hat komisch geguckt, als se plötzlich auf'm Feld lag..... ABER nicht das wichtigste vergessen:
"HER MIT DER LEBERWURST!!!!!"

Na endlich sagt se "hol den Beutel" - also das Kommando mag ich auch! Macht ja auch Sinn, das schwarze Dings zu ihr zu bringen, denn allein krieg ich den blöden Verschluss nicht auf und komm nicht an die Leckerchen.... Da es um's Essen geht liegt hier natürlich auch höchste Dringlichkeitsstufe vor (muss ich ja wohl nicht extra betonen!). Also Zeit is Leckerchen: Je schneller ich mit dem Beutel wieder da bin, desto schneller kann ich mir die Leckerchen vorknöpfen...

Jetzt kennt ihr also 2 meiner absoluten Lieblingsaufgaben!
Wieder zuhause angekommen hör ich schon die Couch und meine Decke ganz laut nach mir rufen:"Schrödiiiiii"!
Na dann mach ich jetzt erstma "extrem-relaxing"!

(Blöderweise muss ich ständig die Couch neu organisieren. Frauchen macht da immer eine Unordnung... tststs. Wer soll denn auf ner glattgestrichenen Decke gut entspannen können??? Sieht doch garnet einladend aus....)
ach ja, hab ich fast vergessen: meine Decke ist transportabel.

Feine Sache kann ich nur empfehlen!!!!!!!!
So, für heute sag ich mal "tschüssikowski"! Das nächste Mal berichte ich, wie ich von einer Migräneattacke meines Frauchens profitiert habe ... (so als kleiner Cliffhänger;->)
Dicken Schmatz Eure Knutschkugel:->
mit Anhang natürlich!!!!!!
P.S.: Für die musikalisch interessierten - ich hab nen eigenen
Song für die essenstechnisch beste Sache von Welt -
nämlich der Leberwurst. Aber dazu vielleicht auch das
nächste Mal mehr;->