Hallo Pagony,ich verstehe nicht, warum Zweibeine so kompliziert sein müssen! Dein früheres Pflegezweibein war die letzten Wochen richtig unleidlich! Und alles nur, weil jemand nachgefragt hatte, warum du uns weggenommen werden musstest. Na klar, wenn man ausgerechnet am 12.5.09 ca.19 Uhr deine Geschichte nachgelesen hat, konnte man wirklich auf die wildesten Spekulationen kommen. Kein Wunder, dass sie zornig war! Jetzt ergibt sich vieles aus den Texten im Forum und mein Zweibein hat sich wieder etwas beruhigt.
Aber weil ich es einfach traurig finde, dass 4 Monate Deiner Biographie einfach weg sind und ich zugegebenermaßen auch Angst habe, dass Du mich und die kätzischen Vierbeiner ganz vergisst, habe ich mir gedacht, dass ich Dich einfach noch mal an unsere gemeinsame Zeit erinnere und Dir einige Fotos zur Erinnerung schicke.

Nach Deiner Ankunft ging es recht schnell, dass Du amputiert werden musstest, denn sonst hättest Du nicht überlebt. Meine (und inzwischen auch Deine??) Lieblingstierärztin Conni Schulz hat mit ihren Kollegen in Leipzig ganze Arbeit geleistet und nach wenigen Stunden warst Du verpflastert wieder zu Hause.

Kannst Du Dich noch an das alberne Hemdchen erinnern, das Du wegen der Heilungsprobleme anziehen musstest ??

Und dann auch noch die blöde Halskrause! Die hast Du gehasst!

Wir Vierbeiner haben Dich aber immer besucht und keine Langeweile bei Dir aufkommen lassen. Weihnachten gab´s dann eine Überraschung der besonderen Art. Heiligabend wurden 4 Kätzchen geboren.

(Debby nahm es gelassen, und so durften wir manchmal mit den Winzlingen spielen. Von Feliz hast Du dafür später ausgiebig Prügel bezogen, weil Du zu dreist in ihre Kiste gekuckt hast!!)

Am 2.Weihnachtsfeiertag kam dann extra für Dich Besuch aus der Schweiz - Familie Heider. Das war doch echt schön!!! (Dass uns unser Zweibein aber nichts von der tollen Schokolade abgegeben hat, habe ich ihr übelgenommen!)

Draußen im Garten war es aber noch schöner! Dank des von Frau Hösterey
gesponserten Mantels musstest Du auch nicht frieren. Und ich hab ja eh genug Fell!

Überhaupt bist Du von vielen Zweibeinen toll verwöhnt und beschenkt worden! Aber ich habe es Dir gegönnt (bis auf den grünen Ball vielleicht!).

Mit Deinen 3 Beinen bist du immer besser zurechtgekommen und dann konntest Du mich trotz meinem Hakenschlagen einholen! Und wenn Du an der Leine gezogen hast, warst Du kaum noch zu halten.

Doch das Dauersofa ließ auf sich warten. Für unser Zweibein rückte ein Krankenhaustermin bedrohlich näher. Trotz kurzzeitiger Terminverschiebung musste deshalb für Dich eine neue Lösung gefunden werden. Du hast dann einen Hilferuf bei ViN gestartet, der ganz schnell Erfolg hatte und Dir Deine neue Pflegestelle bei Familie Schilling/Oje gebracht hat. Und am 5.4. kam unser Zweibein einerseits sehr traurig (weil Du nun nicht mehr da warst) und andererseits ganz glücklich nach Hause, als sie Dich an Fam. Schilling/Oje übergeben hatte.

Das war Dein ganz persönlicher Lottogewinn!!! Soviel Abwechslung wie Du dort erlebst, hätte Dir unser Zweibein wegen der Gesundheitsprobleme nie bieten können! Aber ich will Dich nicht beneiden und mich nicht beschweren. Schließlich darf ich 3mal in der Woche mit jungen Damen (!) zur Hundeschule und werde auch sonst von Schulkindern mit vielen Gassirunden verwöhnt.
Unser aller heimlicher großer Wunsch, dass Du dort bei diesen tollen Menschen und den beiden Vierbeinern bleiben darfst, hat sich inzwischen erfüllt. Und ich gratuliere Dir dazu auch gaaaaanz herzlich!!!

So, das wars für heute! Ich denke mal, Deine Erinnerung ist ausreichend aufgefrischt.
Vergiß mich nicht! Ich werde unsere schöne Zeit und die vielen gemeinsamen Spiele und Kuschelrunden niiiie vergessen! Versprochen!!!

Deine Kessi mit Debby und Feliz