Hallo Doreen,
deine Frage ist schnell beantwortet : " Gyo geht es suuuper "
Sie ist sehr aktiv, wird immer zutraulicher, die anfängliche Skepsis wenn man ihr sehr Nahe kam ist weg, sie versucht regelmäßig unser Bett zu erklimmen, spielen, toben und jagen so intensiv, dass sie ihren Schuh schon fast verloren hatte, ihr Fell fängt jetzt an schön zu glänzen (vermutlich Wirkung durch Fischölkapsen), der zweite Schuh müsste dies Woche fertig werden, keine offene Stelle an der kaputten Pfote, da ich inzwischen auch wieder arbeiten gehe, müssen die Hunde einige Stunden alleine bleiben, was bis jetzt reibungslos funktioniert, nur mit unserer Nachbarin will sie nicht Gassigehen, da hat sie nocht ganz verstanden dass auch andere mit ihr gehen wollen.
Kerstin fängt jetzt an mit Gyo Reitstall zu üben, d.h. ohne Leine in der Nähe zu bleiben, während des Reitens in der Pferdebox zu warten. Bis jetzt keine großen Probleme nur Schwalben und Katzen müssen unbeding verfolgt werden.
Zweimal die Woche zur Physiotherapie.
Verdauung o.k., über die Gewichtszunahme kann ich z.Zt. nichts sagen, wird vermutlich erst beim nächsten Tierarztbesuch kontrolliert.
Bilder kommen wenn ich verstanden habe wie man sie einstellt